![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, cool
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... die vermisse ich auch etwas - aber tolles Bild.
Es macht Lust dabei zu sein.
![]() |
#13 |
|
Ja nun, die Segelspitze.. . Es muss dabei bleiben, Dir ist ein atmosphärisch dichtes Photo gelungen, bei dem alles stimmt. Wunderbarer Weise wird die Dynamik der Aufnahme noch durch die gekippte See wirkungsvoll verstärkt. Prima.- LG Heiko
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich finde es super. Die Farben gefallen mir sehr gut und die kleine hat sogar die Gegenlichtsituation super gemeistert
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sehr geile Aufnahme. Mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich freue mich über das zahlreiche und meist positive Feedback. Zu den Einwänden noch ein paar Anmerkungen:
- schiefer Horizont: Ja, ich mag auch gerne gerade Horizonte. Und oft sieht schräg auch einfach zu schräg aus. Hier habe ich vielleicht nicht gut drauf geachtet, viel Zeit war schliesslich nicht, und ich hab mit der kleinen Kamera irgendwo auf Kniehöhe oder darunter hantiert. Zum begradigen fehlte die Luft, denn - an- bzw. abgeschnittener Mast/Segel: Ja, ist mir bei der Sichtung auch aufgefallen. Hab mich auch gefragt, wie negativ das ist. Aber, Portraits sind manchmal auch angeschnitten und ist denke ich nicht entscheidend. Ich finde so wirkt es noch näher dran. Aber optional hätte ich es auch lieber mit ganzem Segel gehabt. Abschneiden ist leichter als nachträglich anfügen. - Ärger über fehlende bessere Ausrüstung. Nee, bestimmt nicht, wenn man Nutzen/Aufwand/Ergebnis gegenüberstellt. Ich musste ja auch noch Wickeltasche und Strandspielzeug tragen. ![]() ![]() - s/w: Ich bin bekennender Farbfotograf. Schwarzweiss kommt mir nur selten in den Sinn, wenn ich ehrlich bin. Könnte mir aber ein s/w als Alternative auch vorstellen. Vielleicht später als Ergänzung noch. - Surfer, der nicht surft: Naja, bei 70mm (KB) ist halt Schluss und dafür waren die Surfer dann doch recht weit weg. Bin auch nicht so der Telefotograf. So 1-2 dokumentarische Bilder hätte ich da zwar noch, aber nix was wirklich zeigenswert wäre. ![]() Noch ein Nachschlag in zeitlicher Reihenfolge: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das gleiche wie oben, nur als 16:9 und in heller bearbeitet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann noch eins der zig anderen Bilder - mit begradigtem Horizont ![]() ![]() → Bild in der Galerie Danke für's Ansehen und beteiligen! Gute Nacht für heute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
kleiner Nachschlag noch.
s/w: ![]() → Bild in der Galerie Und das Rohbild aus dem Einstiegsbeitrag, wenn es interessiert: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Karsten...die Kids gefallen mir richtig gut
![]() hast wohl nur den Surfer verpasst ![]() und Farbfotografen, sollten sich nicht ins Boxhorn jagen lassen... wenn einer SW haben will, kann er sich doch das Bild runter laden und selbst umwandeln ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Kids am Strand ist richtig gut.
![]() Wie hast Du das denn bearbeitet? Die "Schattenseite" ist farbenfroh, wirkt aber doch natürlich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|