![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hast du deine A99 jetzt in jeweils eine RX 100 I,II,III,IV gewandelt??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich habe die A99 und 8-9 Objektive gegen eine (1) RX-100IV getauscht. Die andere RX-100 ist von meiner Frau, wird aber eher sporadisch genutzt von ihr. Von daher ist die bei den Kids schon besser aufgehoben. Ist manchmal interessant, was dabei rumkommt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Karsten, das sind ganz, ganz schöne Fotos. Besonders das Kinder Foto am Strand
![]() Die Bearbeitung probiert ich auch mal. Sind sehr schöne Farben entstanden.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Aus gegebenem Anlaß (Urlaub am Strand) habe ich nochmal ein neues und aktuelleres Foto meiner beiden Lütten aufgenommen. Immer noch RX100IV... P Modus und mit dem internen Blitz aufgehellt, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem ein wenig in Lr bearbeitet.
![]() → Bild in der Galerie Geändert von Karsten in Altona (24.08.2016 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Mir selbst gefallen solche Aufnahmen riesig!
Ich werde aber von den anderen immer betoniert, dass ich den Blitz weglassen soll, weil ich damit eine unnatürlich Atmosphäre schaffe. Das fällt mir hier ein weil der Schatten der Kinder geht schon massiv in die andere Richtung. Stört mich persönlich aber wenig. LG Boris
![]()
|
|
|