![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schau dir den Link von DonFredo an recht weit unten Autofokusgenauigkeit etwa in der Mitte recht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hm, dass wirkt auf mich so, als wenn die AF-Geschindigkeit lediglich bei Video schneller geworden ist: "Bei Full HD Videoaufnahmen ist der Autofokus daher doppelt so schnell wie bei dem Vorgängermodell α7S." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
PS: Den Preis von 3400€ halte ich übrigens für absurd überhöht, wenn man die Kamera ins Preisgefüge der Schwestermodelle einordnen will. Die Vorteile gegenüber der a7ii im Videobereich werden ganz klar von den Nachteilen wieder wettgemacht und gegenüber der a7rii hat sie eigentlich nur Nachteile. Wenn Sony der a7rii einen 11,5 Megapixel Echtfarbmodus spendiert hätte, bei dem vier Bayer-Pixel zu einem zusammengerechnet worden wären, dann wäre die a7sii komplett obsolet.
Ciao Stefan Geändert von eac (11.09.2015 um 12:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine Meinung...
Also Innovativ habe ich die A7r, die A7 oder die A7s empfunden. Die A7mk2 auch noch, aber ob es die würklich braucht? Und nach all dem finde ich werder die 7rmk2 noch die 7smk2 würklich innovativ... bin ich abgestumpft???
Ich überlege mir, mir noch eine A7r zu holen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke - wobei ich es Sony durchaus zugetraut hätte schon wieder einen neuen Sensor zu zeigen.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für mich sieht das ganze danach aus:
Wir haben die A7RII, warum nicht alles nehmen und den Chip der A7s reinbauen - voila, fertig!. Nun noch 4k, eventuell, diesmal ohne Hitzeproblem (vielleicht auch mit, mal sehen), fertig ist die A7sII. Nur blöd das eins der Hauptfeatures der A7RII, der AF mit LA-EA3 und A-Mount-Lenses durch den A7s-Chip so nicht vorhanden ist. Aber Ok, wenn man ein neues Gehäuse mit Antiwackel einführt, dann konsequent: A7II, A7RII und nun A7sII - warum nicht (nur der Preis hätte ca. 1.000 Euro niedriger sein dürfen). Gruss Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die A7SII ist nun schon die zweite Kamera, die auf ihrer Vorderseite nicht die komplette Kamerabezeichnung stehen. es ist zwar nur eine belanglose Kleinigkeit, aber ich finde das irgendwie merkwürdig.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
... pass auf, gleich kommt der User Ditmar um die Ecke und erzählt Dir einen von, Geiz ist immer noch Geil.
Denn ich war schon bei der RX10II der Meinung, dass der Preis abgehoben ist. Meiner Meinung nach sind die 3400 für das was die Kamera mehr kann, als der Vorgänger, zu hoch. Bei dem Preis hätte ich auch einen neuen BSI Sensor erwartet, mit zB 16MP bei gleicher oder besserer ISO-Performance.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|