![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
Themenersteller
|
Es freut mich, dass euch das Bild samt Titel gefällt.
![]() Wir wollten das Caernarfon Castle im Sonnenuntergang fotografieren. Ich lief aber dämlicherweise in die "falsche" Richtung, da ich die Sonne auf der gesamten Stadtmauer haben wollte. Dafür waren dann aber 16 mm an APS-C zu viel Brennweite. Also lief ich immer weiter weg von der Stadt, bis es irgendwann brennweitenmäßig passte. Da war dann aber nicht mehr allzu viel Licht auf der Stadtmauer, und nach ein paar schnellen Fotos widmete ich mich der Szenerie, die sich einem darbot, wenn man sich um 180° drehte. Dabei fiel mir dann natürlich das Rechteck auf, welches die Sonne auf das Wasser zauberte. Ich bin dann knipsend noch etwas herumgelaufen, bis sich ungefähr ein Quadrat ergab. Und dieses mal musste ich das Bild auch weder beschneiden noch drehen. ![]() Fazit der Geschichte: Ich habe zwar kein Bild vom Caernarfon Castle im Abendlicht ( ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.07.2015 um 21:27 Uhr) Grund: Wort hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Gelungenes Bild und interessante story dazu.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Genial.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gut dass du in die falsche Richtung gelaufen bist ..... sonst gäbe es dieses Bild nicht
![]() Bild und Titel : Klasse ! ![]()
![]() |
#17 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich danke euch.
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat: