![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Na wenn man zb das Rauschverhalten im 1:1 Ausschnitt vergleicht dann wunderte ich mich doch etwas.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ein anderer Ansatz wäre die Rauschunterdrückung so stark einzustellen, dass beide Kameras das gleiche Rauschverhalten zeigen - und dann zu schauen, bei welcher mehr Details zu erkennen sind.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das Problem ist bekannt, es ist nicht wichtig, eine richtige Entscheidung zu treffen, sondern eine getroffene Entscheidung richtig zu begründen, das wusste schon Douglas Adams.
Viel Freude mit Deiner neuen Kamera. Jan Danke BeHo, ich war gerade knapp an Os und habe Deins jetzt eingebaut, Jan Geändert von Jan (02.04.2015 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Ich spendiere noch ein "o".
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Glückwunsch zur A77, es ist eine tolle Kamera mit vielen Möglichkeiten. Und jetzt gilt es, ihr gerecht zu werden. Lernen, damit arbeiten, besser werden...und dann wird auch die Rechtfertigung kein Problem mehr sein. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Viele Möglichkeiten in der Tat.
![]() ... und vor Allem viele Möglichkeiten bei der Nutzung des AF. Ich habe angefangen diesen anhand der englischen Sony Anleitung zu nutzen und bin echt erstaunt was das Teil alles leistet. Einzig die recht magere Anleitung die Sony mitgegeben hat ist daneben. Da muss man vieles ausprobieren. Ich konnte bislang zb. einfache Sachen wie eine automatische MF Vergrößerung nicht finden. Sowas müsste es aber ansich ja immer noch geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Chefheizer
|
Hallo,
es gibt unter der Produkt-Info (Hilfe) http://www.sony.de/support/emanual/I.../de/index.html eine verbessertes Manual. Wenn Du dort 'Fokusvergrößerung' eingibst, denke ich findest Du das was Du suchst. Übrigens kannst Du auch 'Hilfe' als 'verbessertes pdf Manual' runterladen - so habe ich das gemacht. Dort hatte ich bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht hatte. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finde wenn man Spaß hat an der Fotografie und dazu das nötige Kleingeld besitzt...gibt es keinen Grund sich zu rechtfertigen...schonmal garnicht vor einem selbst.
Sollte es allerdings zb. am nötigen Kleingeld fehlen ![]() Ansonsten finde ich, hast du eine wirklich tolle Kamera erstanden... ![]() Besten Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da ich sehe wie du leidest, nehme ich dir anhand meiner Geschichte das schlechte Gewissen. Ich fotografiere seit Jahren mit einer Canon D450. Ich habe seeeeehr lange auf die Canon 7D Mark ii gewartet, um endlich auch neben meiner Streetfotografie beim Wakeboarden im Sportbereich fotografieren zu können.
Dann kommt sie raus, ist frech und unverschämt teuer, und sie hat noch nicht einmal WLAN. Diese komische Preis- Leistungsrechnung hat Canon nicht mit mir gemacht. Ich habe mir auch die 77ii gekauft, einen Systemwechsel durchgeführt ..... und ....... ich bin glücklich. Das einzige Manko bin ich derzeit, da die Kamera mehr kann als ich zu bedienen vermag, aber an das Thema taste ich mich jetzt mit Freude ran. Du hast alles richtig gemacht. Und haben geht vor brauchen, solange man den Urlaub mit der Frau und den Kindern nicht dafür vernachlässigt. ![]() Genieß deinen neuen Schatz. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Moin,
ich hab's auch getan... ![]() Ich brauchte sie nicht, wollte sie aber schon immer und in der letzten Woche habe ich zugeschlagen. Obwohl ich zwei Mal im Laden war, beim ersten Mal bin ich noch gaaanz tapfer ohne Kamera wieder raus, aber am nächsten Tag... Jetzt habe ich meine A99... ![]() Gruß Dirk
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|