|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#23 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 321
|
Einen Blasebalg, aber nicht den genannten, habe ich benutzt.
Ein Reinigungsset habe ich schon liegen, hatte ich mal für den Fall der Fälle für die a500 gekauft. Da habe ichs nie gebraucht. Also ich finde das ganze etwas seltsam und werde damit mal zu Händler gehen. Mal sehen was der sagt. Eine neue Kamera direkt einer kompletten sensorreinung unterziehen zu müssen....
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin |
|
|
|
|
|