![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich suche den Verkäufer auch nicht primär danach aus, wie der Verkäufer sein Angebot formuliert (obwohl ein lieblos hingeschnuddeltes Angebot mich schon irgendwie abhält). Aber ich kann ja nichts dafür, dass sich diese Assoziation bei mir dann sofort automatisch einstellt.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist es NICHT egal, was der Verkäufer in sein Angebot schreibt.
Man kann zwar verstehen, dass ein Verkäufer irgendwann nicht mehr runter will, das geht mir auch so, aber dann schreibe ich freundlich, dass dies meine Schmerzgrenze ist und nicht "dann gehts aber in die Bucht!!". Es ist einfach eine etwas komische Art "jetzt tut endlich was und kauft!!" zu sagen...
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Welcher Zeitdruck? Wenn ich in Angebot einstelle, das werde ich das auch zeitlich begrenzen. Oder soll ich das Angebot bis zum Sankt-Nimmerleinstag hier stehen lassen und meinen Artikel derweil zuhause luftdicht einlagern? Auch wenn nichts drunter steht, wird ein Verkäufer beim Nichtverkauf das Angebot nach einiger Zeit wieder herausnehmen und anderswo sein Glück versuchen. Warum sich jemand bei dem EBay-Hinweis genötigt fühlt, kapiere ich immer noch nicht. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
"Sonst bei ebay" finde ich auch eine seltsame Formulierung.
Ich gehe in Foren runter bis zu meiner Preisgrenze, wenn es dann nicht weggeht, schreibe ich "jetzt bei ebay" als Hinweis, dass man dort sein Glück versuchen kann. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|