![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da hätte ich zumindest schon mal eine ererbte Basis!
In Sachen Fotografie habe ich von meinem Vater sonst nur ein Minolta 50/1,7, aber da muss ich die Bilder ja noch immer selbst machen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Moin
ich kenne von denen mindestens 3 persönlich vom Stammtisch... alles sind Amateure wie hier auch...viele haben aber gute Berufe die ihnen erlaubt schon mal ein 600er zu kaufen, weil sie den Adlern hinterher sind... andere geben viel Kohle für spezielle Urlaube(Safari) aus, wo es brauchbare Motive gibt... eine aus der Truppe, Lehrerin...marschierte 10 Tage alleine über Neufundland an der Küste lang und ebenso in zwei Naturparks in Alaska....Proviant schleppt sie mit(Haferbrei) und Kamera hat sei eine normale APS-C Format mit Kitlinse.... steht dann aber schon mal 30 m neben den lachsfischenden Bären rum ![]() also alles im Normalbereich ![]() hier nochmal die gleiche Geschichte aus 2013>>> http://www.nikon-fotografie.de/vbull...os-2013-a.html viel Spass beim Bilder guggen Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
In der persönlichen fotografischen Entwicklung kommt man (vielleicht) irgendwann an einem Punkt an, wo man erkennt, daß die Grenzen nicht mehr durch noch neuere Kameratechnik oder noch teurere Linsen überwunden werden können. Dann versenkt man das Geld nicht (mehr) im Equipment sondern eben in Reisen zu seltenen Locations und selten gesehenen Motiven...
![]() Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Echt geniale Bilder Gerd. Ich finde auch, dass natürlich auch die Locations alleine schon Hammer sind. Hätte ich die Kohle und Zeit wäre ich wohl auch ständig am Reisen. So reicht es halt gerade für einen "Reichersberger Umgebung" Thread hier im Forum.
Würde mich aber trotzdem freuen so etwas im Sonyforum auch zu starten ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Moin
ja Kerstin hats angemerkt...eine ähnliche Geschichte gabs hier auch schon mal... und es steht jedem ja frei....was ähnliches zu starten ![]() natürlich sind einige male die Locations bei den Nikons im Ausland nur vieles aus der Natur, Macros, Vögel usw... stammen aus verfügbaren Umgebungen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo gpo, vielen Dank für den Hinweis.
Da sind viele tolle Bilder dabei, einige zum bloßen Bewundern und andere als Inspiration. Viele Grüße, Olaf
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
tja, in der Tat viele sehr gute Bilder dabei, sogar herausragende ![]() Relativ unverständlich, hier dann soviel Gejammere zu lesen, oder gehört das so?
![]() |
#20 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Und "gejammert" wird auch im Nikon-Forum, wenn du das so nennen willst - was auch immer. Und dafür, dass du gerade mal 3 Bilder hier reingestellt hast (in 10 Jahren), ist deine "Kritik" fehl am Platz. Viele Grüße . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|