![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin,
tja, in der Tat viele sehr gute Bilder dabei, sogar herausragende ![]() Relativ unverständlich, hier dann soviel Gejammere zu lesen, oder gehört das so?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Und "gejammert" wird auch im Nikon-Forum, wenn du das so nennen willst - was auch immer. Und dafür, dass du gerade mal 3 Bilder hier reingestellt hast (in 10 Jahren), ist deine "Kritik" fehl am Platz. Viele Grüße . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
das lass mal meine Sorge sein
![]() Viel Spaß weiterhin beim Rumjammern ![]()
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Danke
![]() Und dir viel Spaß beim Jammern darüber, dass andere "jammern" ![]() Gruss . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt zerredet den grundsätzlich positiven Ansatz nicht mit Kinderkram.
Wer jammern will soll jammern - gibt je genug Jammer-Threads hier (btw ist der A-Mount jetzt schon beerdigt?) - und die Jünger der "halb vollen Gläser" werden den kleinen "positiven Tritt in den Hintern der Community" von gpo umsetzen.... ...ich habe meine 5 Bilder noch nicht zusammen, aber bald, auch wenn sie nicht vergleichbar sind mit dem was bisher schon im Nachbarthread oder Nachbarforum veröffentlicht ist. Letztendlich geht`s um den Spass, wie Zwergfrucht schon anmerkte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin
ja schon lustig hier.... Fakt ist, ich bin beim NFF nun auch schon ein paar Jahre.... und dort ist vieles "nicht besser" sondern wird vom knorrigem Betreiber stäbdig gemaßregelt ![]() es gibt dort sogar zwei Typen von Bewertunsgsystemen....die wunderschön ständig mißbraucht werden... ich bin mehrfach dort aufgeallen....einfach weil ein paar Krummfinger meine Texte nicht verstanden hatten ![]() noch schlimmer...es gibt Mitmachbereiche...z.B "eure besten Portraits"..... wo praktisch ALLE die Regeln die oben definiert sind....NICHT einhalten... es stehen dort massig Modelbilder die nun gar nix mit "Portraits" zu tun haben.... also es mir zu bunt wurde...immerhin sind Amateure erzkonservativ.... knallte es dort mächtig....bis hin zu eimem Ausschluß meinerseits.... alle anderen durften munter wietermachen, also ob nix gewesen war ![]() Klar reden die auch über Technik....aber nur gefühlte 10% wie zu hier im SUV... die große Mehrheit hat sich aufs Bildermachen eingeschossen... und wie man sehen kann auf Toplevel Niveau in allen Bereichen.... und da die meisten dort auf "TumbsUp+Like-geil" sind.... sortiert es sich schneller aus...als vergleichsweise hier... wo man tagelang sich "seine Werke schönredet"....wo man selten kritikfähig ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|