![]() |
Was andere so können....
Moin
es wurden gerade in letzter Zeit diverse kritische Töne hörbar.... dem einem passt die Kamera nicht, andere schielen nach teuren Linsen.... auch was die Motive angeht...gabs dauernd Ausreden ohne Ende :roll: vielleicht wird es mal Zeit zu zeigen was Leute mit Nikons so anstellen :P und NEIN...es liegt nicht an der Marke...immerhin verwenden einiege Nikons Sonysensoren, es liegt an den Fotografen und da ich einige kenne, kann ich sagen, das es genauso gut Amateure sind wie auch hier zu finden :top: am Jahresende darf man > 5 seiner besten Bilder 2014 zeigen.... und bei einigen fiel mir die Kinnlade runter...schaut selbst>>> http://www.nikon-fotografie.de/vbull...os-2014-a.html viel Spass...und hoffentlich wenige Frust :cool: Mfg gpo |
Wow... ich sollte meine Kamera verkaufen :(
|
Was mir fehlt ist Zeit, Zeit und nochmals Zeit.
Momentan gehe ich morgens um 6:30 aus dem Haus und komme um 17 Uhr zurück. Am einzig freien Tag liegt so viel an, dass man nicht zum fotografieren kommt und So ist man einfach platt und froh, wenn man seine Ruhe hat. Dann bin ich froh, dass ich nicht mit fotografieren mein Geld verdienen muss. :lol: Gruß Wolfgang Starke Bilder übrigens. |
Danke gpo!
Das holt einen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :) |
Und warum startet niemand so einen Thread hier?
Ich mache nicht mit, ich habe doch was zu verbergen, ich stelle hier nur schlechte Fotos rein :cool: Naja, egal, Nikon-Fotografen sind besser (wobei dort nicht nur Nikon Fotos zu finden sind) , wir haben keine Chance :crazy: . |
Zitat:
Und dann? Doch nicht etwa Briefmarken sammeln? :P |
Da sind echt eine Menge toller Fotos. Danke für den Link, Gerd!
Was mir auch sehr gefällt ist dass die Fotos direkt zu sehen sind, ohne dass man lang auf Thumbs oder Galerie-Links klicken muss und dann der zugehörige Text verschwindet. |
Moin Gerd,
Viele der tollen Bilder leben vom Motiv, wenn ich hier in meinem schwäbischen Dorf auch Gletscher und sonst was für naturgewaltige Sehenswürdigkeiten hätte… Aber ich bin weit weg vom Frust… Einzig der drive ist ein wenig auf der Strecke geblieben :top: |
Genau den Gedanken hatte ich auch...Ich streite nicht ab, dass dort atemberaubende Bilder zu sehen sind, aber wirklich viele der Bilder sind halt einfach so gut, weil der Fotograf zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt hat. Aber eben genau diese Kombination macht oft den Unterschied zwischen Hausmannskost und richtig coolen Bildern.
|
Hi Leute,
also fünf würd ich auch raussuchen, macht mal so ne Seite auf wo man nicht lang blättern muss dann würd ich mal alle fünfe grade sein lassen. :top: Man könnte ja "Lieblingsbilder" anstatt seine "Besten" draus machen dann wirds nicht zu ernst.;) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |