![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Was die Frage der schlechten Beleuchtung angeht, ist hier eher die Frage welche Objektive du besitzt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
$349 wären umgerechnet 280€ ... das Angebot mußt du mir mal zeigen.
![]() |
#13 |
verstorben
|
Mit Einfuhrumsatzsteuer sind das schon ohne Versandkosten 333 €. Dafür bekommt man hier eine neue
![]()
![]() |
#14 |
|
Und wie kriegst du die dann in die USA?
![]() |
#15 |
verstorben
|
Wieso in die USA? In diesem Thread gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass der Kauf nicht in D getätigt werden soll.
![]() Edit: In einem anderen Thread steht es versteckt. Dass das Leute nicht wissen, die hier in diesem Thread Hilfestellung anbieten, kann man diesen wohl kaum vorwerfen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.11.2014 um 12:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die TO hat in einem anderen Thread geschrieben, daß sie in den USA lebt und deshalb keinen Stammtisch in DE besuchen kann.
Es wäre zwar generell sinnvoll, mal das Benutzerprofil auszufüllen (*mit dem Zaunpfahl wink*), aber in diesem Thread ging es eigentlich auch nicht darum, wo man am günstigsten kauft, sondern welche Kamera am geeignetsten ist.
![]() |
#17 |
|
Bei kleinen Händen würde ich Dir die a 37 empfehlen. Mit hervorragender BQ
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Nach anfänglich erheblicher Skepsis kuschelt sich die kleine NEX (5n) sowas in meine Pranken, dass ich nun 4 Stück davon als "Objektivdeckel" habe. Alle sind Gebrauchtkäufe und keine hat mich enttäuscht. Umständlicher als die A100 ist die NEX 5n keinesfalls zu bedienen. Klar, in die Bedienung muss man sich etwas einfuchsen und Manchem fehlen 23 Bedienräder für Direktzugriffe.... ![]() Ich hatte die A100 und die NEX gleichzeitig. Die A100 habe ich dann verschenkt.
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Sorry erstmal für's Profil
![]() Sodele, da gibt es ja erstmal viele neue Informationen. Kamera, sofern sich nicht privat was auftut, wird wahrscheinlich in den USA gekauft. Ich beobachte hier in Ebay und suche ab und zu in Amazon. Zu den Kameras: Ich habe wohl die A37 komplett übersehen... Bei der A58 habe ich ein unwohles Gefühl, da unsere zwei Objektive durch Brechen der Plastikverbindung des einen ruiniert wurden. Echt übel. Möchte ich nicht nochmal. Also sind da die: A37, A57, A65 Natürlich würde ich gerne die A65 haben, aber Schnäppchen tauchen nur dann und wann auf und ich muss ja auch normales Objektiv zur Kamera ergattern. Nicht zu reden von meinem Wunschobjektiv: Tamron AF 70-300mm f/4.0-5.6 SP Di USD XLD ![]() Aber da muss ich noch das ein oder andere Stündchen für arbeiten ![]() Dann sind da noch die A57 und die A37.... Mal ganz davon abgesehen, dass die A 65 wohl besser ist. Welche der anderen beiden ist besser? Nicht vergessen, ich photographiere zumeist, wenn ich in der Wildnis herumstreife. Wolken, Wald, Schatten und sich schnell bewegende Objekte sind meins ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Die Unterschiede liegen im Gehäuse und in den Erweiterungsmöglichkeiten mit Zubehör und auch z.B. in der Serienbildgeschwindigkeit.. Da hilft dir nur das Studieren und gegeneinander Vergleichen der Daten mit deinen eigenen Prioritäten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|