![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Mösch |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Vera, ich bin sehr beeidruckt, von deinem Spatzenportrait.
![]() Das ist wirklich was für den Bilderrahmen, aber Verbesserungsvorschläge gibts keine ![]() Wenn ich bedenke, wieviele so um mein Haus wirbeln.....und was mir da bisher(nicht) gelungen ist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Toll erwischt den Burschen, tolle Position, toller Hintergrund.
![]() Da wir aber hier im 'Bilderrahmen' sind, wo Kritik erwünscht ist und erwartet wird, hier meine: Mir ist der Rotanteil im Bild zu hoch. Ein wenig "Wärme" im Bild ist o.k. aber das ist mir zu viel.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Sehr schön,
einer Spatzenfamilie zuzuschauen ist immer wieder schön. Und diesen einzelnen hast du sehr schön eingefangen. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Wie kütt die Mösch, die Mösch, die Mösch bei uns en die Kösch?
Et Vera wor so leev und hätt uns flöck dä Vuel jezeich. Dat hässte joot jemaat! ![]() Mit dem Spatz vom Wallrafplatz verbinde ich in erster Linie die Kindersendung meiner Kindertage, die auch von Armin (Sendung mit der Maus) kreiert wurde. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Super toll getroffen. Der stellt sich wirklich toll in Position, so richtig nach dem Motto:
Schaut mal her, auch wenn ich nur ein Spatz bin. Ich habe im Moment jeden Morgen die "Freude" einer Horde von 20-25 halbstarken Spatzenrabauken im Vorgarten beim Frühstücken zusehen zu können. - Da haben wir nämlich gerade Rasen nachgesät. Naja des einen Freud ist des anderen Leid. Süß sind die kleinen Bagalutten trotzdem ! ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Vera,
kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Ein geniales Foto. ![]()
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Herzlichen Dank euch allen für die freundlichen und anerkennenden Kommentare!
![]() - Der Spatz hat es einfach gut mit mir gemeint. ![]() - Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Anmerkung bzw. deine Frage (?) richtig verstehe. - Ja, das ist ein männlicher Spatz. Die Bildüberschrift "die Mösch" steht dem aber m.E. nicht im Wege. Da ich vor 30 Jahren nach Köln zugewandert - und daher Imi bin, bemühe ich sicherheitshalber die Wikipedija (sic!). ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Danke! Herzliche Grüße in die Runde, Vera
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
Klasse!
![]() Ganz wie der Kölsche, so ist ja auch der Spatz, obgleich nun wirklich keine Operndiva, doch durchaus sprachbegabt. Er hat halt ein Herz für Immi's. ![]() Immitiert dann ja auch gerne Amseln oder Stare. Alaaf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|