![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Mit Dem Akku meist Du doch Dich selber ??
Sollte der Akku bei uns leer sein, werden wir sicher auch noch ein wenig Saft und ein Brötchen für Dich übrig haben..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey, wollt ihr mich unbedingt verschrecken? Da Frage ich mich die ganze Zeit, ob die 45 Kilometer nicht schon zu viel für mich sind. Und diese Frage stelle ich nicht vorrangig an mein Knie, sondern eher meinem Hintern. Und ihr packt dann mal gerade eben noch so 30-40 Kilometer für Euch drauf. Da werde ich ja richtig neidisch! Obwohl, wenn ich es genauer bedenke, dann kann es für mich ja nur von Vorteil sein, wenn ihr euch schon vorher richtig verausgabt. Dann brauche ich nicht ganz soviel Angst haben, dass ich ob meiner Langsamkeit von Euch in der Senne ausgesetzt werde
![]() Wir sehen uns Samstag. Und ja, auch ich habe die Regenjacke und -hose schon in die Fahrradtasche gepackt. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wir werden komplett an der Ems starten und auch komplett dort wieder ankommen. So ist es geplant Egal wie lange es dauert. Wir haben es nicht eilig und auch einige Fotomotive werden uns zu bremsen wissen. Leider haben sich die Wetteraussichten noch nicht nennenswert geändert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Die Wetteraussichten für morgen sind leider nicht wirklich gut. Es wird den ganzen Tag über stark bewölkt sein und es ist mit Regen zu rechnen.
Für Oerlinghausen gibt es morgens noch ein leichtes Gewitterrisiko. Immerhin wird es mit 18-19°C nicht allzu kalt. Eine Regenjacke sollte prophylaktisch eingepackt werden. Auf der Strecke gibt es nur wenige bis kaum Möglichkeiten sich unterzustellen. Mal ganz sachlich gefragt: Lohnt das? Ich denke da an die teilweise weiten Anfahrten. Ich bitte hier um eure ehrlichen Antworten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Als man-powered-weit-Anreiser lasse ich mich trotzdem nicht so schnell vom Wetterbericht demoralisieren.
Bis jetzt war der Wetterbericht der letzten Tage nicht sonderlich zuverlässig: Bei uns war das Wetter deutlich besser als angekündigt (OK, Montag, als ich mit dem Hochdruckreiniger auf unserem Glasdach plötzlich in ultra-fettem Regen stand war der Bericht besser als das Wetter - war aber auch egal). Letztendlich können wir es erst wirklich morgen früh entscheiden: Heute morgen wäre ich sicher losgefahren. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich mich auch nicht. Ich wollte auch nur Meinungen dazu hören und auf keinen Fall gleich den Kopf in den Sand stecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Ralf
Wir kommen/kämen an ein paar Caches vorbei. Ein Earthcache an der Emsquelle, ich meine am Sowj. Ehrenfriedhof ist einer, dann gäbe es die "Reste am Furlbach", ist ein Cache von uns, drei Schwestern und ein Todesfall (auch von uns), an der alten Mühle nach dem Betteich war noch einer und in Bad Lippspringe sind auch noch welche im Arminiuspark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Eben rief Jörg an. Er nächtigt bei seinen Eltern und kommt nicht extra aus Hannover angereist.
Also drücken wir die Daumen, dass es trocken bleibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich lass Euch dann die Cache-Kontrolle machen (ganz kurz danach logge ich - versprochen), meine Anreise ist ja schon anstrengend genug ![]() Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|