![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Ralf
Wir kommen/kämen an ein paar Caches vorbei. Ein Earthcache an der Emsquelle, ich meine am Sowj. Ehrenfriedhof ist einer, dann gäbe es die "Reste am Furlbach", ist ein Cache von uns, drei Schwestern und ein Todesfall (auch von uns), an der alten Mühle nach dem Betteich war noch einer und in Bad Lippspringe sind auch noch welche im Arminiuspark. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Eben rief Jörg an. Er nächtigt bei seinen Eltern und kommt nicht extra aus Hannover angereist.
Also drücken wir die Daumen, dass es trocken bleibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich lass Euch dann die Cache-Kontrolle machen (ganz kurz danach logge ich - versprochen), meine Anreise ist ja schon anstrengend genug ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Eine Kontrolle kann in der Tat nicht schaden. Es ist schon eine Weile her, dass ich dort war.
In fußläufiger Reichweite des Cafés in Bad Lippspringe liegt ein Cache, den wir auch noch nicht gehoben haben. Da könnten wir auch mal schnell vorbei schauen. Sofern die anderen keine Einwände haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Während ihr sucht kann ich verschnaufen
![]() Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Sollte es noch Unklarheiten geben, dann meldet euch bitte. Noch ist Zeit diese zu klären.
Ansonsten steht alles Wichtige im ersten Post. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ziemlich platt! ![]() ![]() LG Stefan
![]()
|
|
|