![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hm, kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Kamera liegt im Hochformat prima in der Hand, die dicke entspricht hat auch dem eigentlichen Griff der Kamera. Aber ich habe nun auch sehr große Hände.
Ist sicherlich auch persönliches Empfinden ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Im Unterteil des Gehäuses sind die Kontakte alle herausgeführt (natürlich geschützt) und der Handgriff wird von unten an den Gewindeanschluss drangeschraubt. Zusätzlich sind noch Führungsstifte im Griff eingearbeitet, die in die Kamera gegen Verdrehen eingeführt werden. Da wo die Batterie sich befindet, ist ein weiterer Kontakt. Es gibt an diesem Handgriff nicht diese lange Nase, die im Bereich der Batterieaufnahme in das Kameragehäuse geschoben wird.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mit meinen Conrad 2300er hat die D7D gerade mal 50 Bilder geschafft, sie sollte dann mit Hähnel 2000er vielleicht 120 bis 150 schaffen und mit Hähnel 2300er oder selektierten Sanyos 2300 etwa 150 bis 200! Mit Ansmann und GP geht sie wenns dumm läuft erst gar nicht an und alle Akkus müssen top sein, darf also kein einziger aus einem Satz schwächeln, etc.p.p...... Alles Kappes mit Mignons, bei Ebay n paar zusätzliche NP-400 um je 10 Euro und dann passt das! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe bei ebay gebrauchte Original-Akkus für 25,-/Stück erworben und fühle mich gut dabei ![]() Axel PS.: Wann ich meine D7D unbedingt über meine vier Akkus hinaus brauche, nehme ich Alkali-Mangan-Mignons, respektive Lithium-Mignons (Stück zu 9,-). Da weiss man, was man hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|