![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Genial. Das dunklere hat jetzt meinen Geschmack voll getroffen. Alles kräftige Farben und schöne Kontraste
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das kann ich unterschreiben
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke euch für die Anmerkungen.
Hier eine eher konservative Variante, kurz vor Sonnenuntergang. ![]() → Bild in der Galerie viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das vorherige Bild war wohl etwas zu konservativ.
![]() Dann wieder eine Variante, die bestimmt mehr polarisiert. ![]() An einem Morgen, der eher etwas trübe war und vom Licht und Himmel nicht so viel hergab, dafür aber nach einer stürmischen Nacht stärkere Wellenbewegungen hatte, eine 10 Minuten Belichtung. ![]() ![]() → Bild in der Galerie eine halbe Stunde vorher sah es so aus: (normal mit 30 Sekunden belichtet, ohne Filter) ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.11.2013 um 11:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
für mich nicht, im Gegenteil. Mir sagen alle Aufnahmen nicht zu - und zwar wegen der Langzeitbelichtungen. Ich kenne Manarola und natürlich die Stelle mit diesem sagenhaften Blick auf den Ort. Für mich passt das weichgespülte Meer leider gar nicht und auch sonst können mich die Farben nicht überzeugen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hier ein ganz normale Aufnahme.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Was ich mit Sicherheit nicht zeigen werde, ist eine 'Regler bis zum Anschlag dass die Farben quietschen' Variante, wie sie zu Hauf im Internet zu finden sind. Das ist überhaupt nicht mein Ding.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Moin nochmal,
danke ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|