![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Das Bild vom misslungenen Block gefällt mir noch am besten aus der Serie.
Wobei es ja nicht einfach ist, diese Sportart ansprechend zu fotografieren. Zitat:
![]() Lang ist's her. Mehr als Bezirksklasse (oder war es sogar nur Kreisliga?) war es bei mir allerdings nie. Insgesamt scheint ja der Volleyballsport bei uns rückläufig zu sein? Bei den Herren in Nordbaden ist jetzt anscheinend die Bezirksklasse die unterste Liga? ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.10.2013 um 18:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Höher als Herren-Bezirksklasse habe ich auch nie gespielt. Am liebsten aber auch Hobby-Mixed, genau wie Dey. (Da war das Netz nicht so furchtbar hoch, dafür aber der Flirtfaktor ;-) Damals dachte ich noch, dass ich, wie viele andere, den Sport bis ins Alter spielen kann. Meine Kniegelenke sahen das jedoch ganz anders. ![]() Habe auch den Eindruck, dass nicht mehr so viele junge Menschen zu diesem wunderbaren Sport finden wie noch vor 25 Jahren. Zur Liga-Situation in NRW kann ich aber nix beitragen. *offtopicende* @Dey: Ich würde mal mit ungewöhnlichen Perspektiven weitermachen, z.B. mal beim Training zum Spaß auf den Boden legen und von unten einen Angriff oder Aufschlag ablichten. Mit ein bisschen Glück sollte das ohne Personen- und Kamera-Schaden gelingen ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Habe mal noch etwas an der Bearbeitung gefeilt.
Bei ISO3.200 kann man das ja nicht wirklich dem Batch Prozees überlassen. Dieses mal kam Photo Director 3 zum Einsatz und ich habe deutlich mehr Rauschen zugunsten der Details übrig gelassen. ![]() → Bild in der Galerie bydey
![]() |
![]()
|
|
|