Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Und Action - Volleyball

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2013, 16:29   #6
Blues

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Sie schlägt links. Allerdings hat sie hier wohl nicht wirklich geschlagen, sondern eher über den Block gelobbt.
Allerdings, wenn das nur mir als Beteiligter klar ist, taugt das Bild wohl eher nicht.

Es war ein hoher Bagger; gesprungen. Aber auch hier, wenn das nur mir klar ist, ist das natürlich schlecht.
Ich habe selbst auch jahrelang gespielt und die eine oder andere Truppe trainiert (bevor es so einen grenzdebilen Unfug wie Libero gab und die Abwehr mit dem Fuß noch ein Regelverstoß war), aber dass da gerade ein Lob die linke Hand verlassen hatte, ist in der Tat nicht so ohne Weiteres erkennbar. Für mich sah das eher aus wie die Vorbereitung zum Schlag mir der rechten Hand. So kann man irren. Und zum Bagger: Mein damaliger Trainer sagte immer: Wer im Sprung baggert, war vorher zu faul, sich richtig zum Ball zu stellen ;-), daher auch hier meine Fehleinschätzung der Situation. Wie auch immer: Es gibt sicherlich ästhetischere und damit fotogenere Körperhaltungen im Volleyball als solch einen eingesprungenen Bagger...

Burkhard
Blues ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln