Zitat:
Zitat von dey
Sie schlägt links. Allerdings hat sie hier wohl nicht wirklich geschlagen, sondern eher über den Block gelobbt.
Allerdings, wenn das nur mir als Beteiligter klar ist, taugt das Bild wohl eher nicht.
Es war ein hoher Bagger; gesprungen. Aber auch hier, wenn das nur mir klar ist, ist das natürlich schlecht.
|
Ich habe selbst auch jahrelang gespielt und die eine oder andere Truppe trainiert (bevor es so einen grenzdebilen Unfug wie Libero gab und die Abwehr mit dem Fuß noch ein Regelverstoß war), aber dass da gerade ein Lob die linke Hand verlassen hatte, ist in der Tat nicht so ohne Weiteres erkennbar. Für mich sah das eher aus wie die Vorbereitung zum Schlag mir der rechten Hand. So kann man irren. Und zum Bagger: Mein damaliger Trainer sagte immer: Wer im Sprung baggert, war vorher zu faul, sich richtig zum Ball zu stellen ;-), daher auch hier meine Fehleinschätzung der Situation. Wie auch immer: Es gibt sicherlich ästhetischere und damit fotogenere Körperhaltungen im Volleyball als solch einen eingesprungenen Bagger...