![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Und Action - Volleyball
Hi,
mal etwas zum Thema Sport + AF + AL. Tummel mich ja immer wieder in diesen Themen. Meike ![]() → Bild in der Galerie Mode S 50mm F2 1/320 3.200 Block ohne ![]() → Bild in der Galerie Mode S 50mm F1.7 1/400 3.200 ![]() → Bild in der Galerie Mode S 50mm F2.5 1/400 3.200 Ich hatte alle Bilder mit S und Zeiten zwischen 1/320s und 1/500s und ISO fix auf 3.200 und Serie high (8FPS?) aufgenommen. Leider EV+0,3, keine Ahnung, ob das Absicht war oder eine vergessene Einstellung. Die Umwandlung ist automatisch aus IDC, wobei ich dier ersten 3 noch im IDC geprüft hatte und die Einstellungen etwas nachgebessert habe. Die +0,3EV sind fatal, weil ich doch recht viele überbelichtet konturlose Gesichter habe. Ein -0,3EV im IDC macht die Gesichter leider nur grau. Individuell in PhotoDirector geht noch etwas mehr. Tatsächlich würde ich diesen Aufwand nur betreiben, wenn ein Spieler sagt, das Bild ist so gut, dass möchte weiter verwenden. Sollte ich weitere Gesichtsfreigaben bekommen zeige ich mehr. Ich würde mich über ein Feedback zu technischer Qualität und Actiontauglichkeit der Szenen freuen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|