![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
also ich bin neu auf dem Thema große Kamera (also von meiner Kompaktkamera und Handy) habe mich nun auf eine A58 oder eingelesen. Erst mal klar was will ich damit machen: Für mich ist in erster Linie wichtig gute bessere Bilder zu machen als mit den oben genannten Geräten zu machen. Diese sollen auch mal in guter Qualität als Bilder zum verschenken bis max. A4 Format erstellt werden. Ich möchte keine besonderen Naturmotive oder Stativgeschichten machen erstmals, ich denke es wird bestimmt das eine oder andere dazu kommen, später :-) Primär ist soll die Kamera altagstauglich sein, besonders wegen unserer Tochter als Motiv, da die meisten Bilder die ich bisher gemacht habe doch sehr unscharf sind, da unser Tochter in Momentaufnahmen nicht eben mal Stil hält. Urlaub auch. Meine Freundin würde aber schon recht gerne Makroaufnahmen versuchen...Blumen und Kleintiere. Preislich ist das zurzeit für mich mir dem Preis sehr interessant. Aber das Ding ist worüber ich seit Gesten nachdenke...ich war 2x in einem Fachmarkt. Einmal wurde ich sehr gut beraten was die a58 angeht da wurde mit als Vergleich preislich die Nikon D3200 gezeigt, als vergleich...der Verkäufer hat mir aber die Sony ans Herz gelegt. Tag später war ich nochmal in einem anderen Unterwerg um mich final zu entscheiden. Aber da erklärte mir der Verkäufer nun das die Sony mit dem Teildurchlässigen Spiegel die Bilder etwas 20% dunkler macht als alle anderen mit Klappspiegel ???!?!? Was ist den nun daran mach diese wirklich etwas dunkle Bilder als andere...oder ist es ich sage mal für meine Verwendung eh nicht zu sehen. freue mich auf fachliche...bitte nicht so hardcore fachlich :-) Antworten. Danke Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|