![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Themenersteller wurde bereits von Verkäufern offenbar ziemlich irreführend beraten. Meine Frage war ernst gemeint - ich konnte keinerlei Indiz auf eine Frage zu der Bemerkung finden aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass damit "1 Ev Lichtverlust durch SLT-Spiegel" implizit gemeint sein sollte. Auch bei den Erfahrungen des TO ging es um den SLT-Spiegel - das ist also alles absolut On Topic! Bevor so eine neue Fehlinformation die Runde macht finde ich es angemessen das zu korrigieren oder zumindest klarzustellen was gemeint war. Dein Kommentar wiederrum war völlig überflüssig und tatsächlich OT.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Sicher hast Du dafür auch einen Grund, oder? Der wäre schon interessant bei so einer Aussage, finde ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
also ich wollte kein streit hier los brechen....
Wie gesagt Frage war lediglich sind die Bilder wirklich dunkler wie mir gesagt wurde oder war einfach einer der kein Plan hatte. Aber wie ich es verstehe ohne das fachliche :-) ist es nicht so. Danke, Danke, Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Makro-Objektiv für 100-200€ ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na dann viel Spaß mit der Alpha 58. Lass uns ruhig mal ein paar Ergebnisse sehen...
![]()
![]()
|
|
|