![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Themenersteller ist Neuling und ersuchte um Antworten auf seine Frage (zit. "..bitte nicht so hardcore fachlich") - die hat er mittlerweile erhalten.
Was soll ihm eine spitzfindige OT-Diskussion bringen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
was das mit der Kamera angeht bin ich auch Neuling und habe mich in den letzten drei Monaten damit Beschäftigt welche Kamera ich mir kaufen will (wollte). Angefangen hat alles mit der Canon D600 über Pentax K30 /K500 über Nikon 5100 und fast zum Schluß die Sony Alpha 58. Das was ich feststellen mußte ist das diese Kameras alle gleich auf liegen + - diewerser Kleinigkeiten die einem Neuling wie ich es bin kaum auffallen denke ich mal. für mich Ausschlag gebend war zum einen das ich einen Bildstabilisator in der Kamera haben wollte und nicht im Objektiv somit vielen die Canon und Nikon aus dem Rennen Somit war da nur noch die Pentax und die Sony letzten Endes habe ich zur Sony gegriffen weil sie mich vom Preisleistungsverhältnis überzeugt hat und zum andern ich mich nach einem YouTube vergleichstest von Canon D700 mit Sony a58 bestätigt gefühlt habe zu dieser Kamera zu greifen. Das war jetzt eine Kurzfassung von den ereignissen der letzten Monate bis jetzt muß ich sagen war es eine Gute Entscheidung. P.S.: Was ich mir auch laufend anhören mußte es ist zu großen teil Geschmacksache was für ein Fabrikat man sich zulegt geade was die Einsteiger- und Mittelklassekameras angeht. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Themenersteller wurde bereits von Verkäufern offenbar ziemlich irreführend beraten. Meine Frage war ernst gemeint - ich konnte keinerlei Indiz auf eine Frage zu der Bemerkung finden aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass damit "1 Ev Lichtverlust durch SLT-Spiegel" implizit gemeint sein sollte. Auch bei den Erfahrungen des TO ging es um den SLT-Spiegel - das ist also alles absolut On Topic! Bevor so eine neue Fehlinformation die Runde macht finde ich es angemessen das zu korrigieren oder zumindest klarzustellen was gemeint war. Dein Kommentar wiederrum war völlig überflüssig und tatsächlich OT.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
also ich wollte kein streit hier los brechen....
Wie gesagt Frage war lediglich sind die Bilder wirklich dunkler wie mir gesagt wurde oder war einfach einer der kein Plan hatte. Aber wie ich es verstehe ohne das fachliche :-) ist es nicht so. Danke, Danke, Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na dann viel Spaß mit der Alpha 58. Lass uns ruhig mal ein paar Ergebnisse sehen...
![]()
![]()
|
|
|