![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Toll mal solch einen schönen vergleich zu sehen
![]() Mir gefällt die Ordnung ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
ein wirklich schönes Beispiel für die Informationsentropie, besser kann man es gar nicht darstellen. ![]() Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da hast Du natürlich recht Gottlieb! Das hat seinen eigenen Charme.
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() War dort mehrere Tage mit Rucksack unterwegs und darin gab es nur das 24er und das 50er, auch weiter zurück war an dem Ort nicht möglich ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mit der A99 ist es ein leichtes, mit einem 1000er Graufilter vorne drauf, den Bildaufbau zu kontrollieren. Der EVF verstärkt das Sucherbild so sehr, dass es problemlos möglich ist. Bei der A900 muss ich mit jeder Änderung des Bildausschnitts den Filter erst runter schrauben, Bildausschnitt wählen und Filter wieder drauf schrauben. Und es funktioniert auch der AF. Dieser funktioniert zwar auch mit der A900, aber man kann nicht kontrollieren ob er auch da sitzt wo man ihn habe möchte. Das hat mich echt positiv überrascht und hatte ich so nicht erwartet (war das erste mal, dass ich die A99 mit 1000er Filter eingesetzt hatte). viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|