![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Jan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Also die Geschichte mit der Streulichtblende finde ich auch einen Witz, die sollte bei so einem Modell serienmäßig dabei sein.
Generell finde ich die Preise für Zusatzsucher egal ob bei Sony oder den anderen überteuert. Ausserdem denke ich, daß eine RX1 mit integriertem Sucher viel mehr Markpotential gehabt hätte und die Größe wäre nur merklich gewachsen. Ich habe die Nex 6 und ich denke, dass ich nicht unbedingt zur RX1 aufschauen muß, will aber dennoch im Oktober in berlin mal die RX1 testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ein paar neue Ersteindrücke:
Photoscala: http://www.photoscala.de/Artikel/Ers...00-II-und-RX1R Luminous Landscape: http://www.luminous-landscape.com/re...ony_rx1r.shtml
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
RX100 II - mein kurzer Erfahrungsbericht
oups - in den falschen Thread gerutscht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Fehlt eigentlich nur noch A-Bajonett
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Ich find's sehr aufschlussreich, da dies m.E. (endlich) Klarheit ueber Sony's Strategie im Kamerasegment schafft
![]() http://www.dpreview.com/articles/968...something-new- ![]() VG
![]() |
#18 |
Moderator
|
Das Erscheinungsdatum des Interviews hast Du schon gesehen
![]() Published Nov 4, 2013
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() VG
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Wer etwas Verhandlungsgeschick hat, wird wohl die Sonnenblende beim Händler dazu bekommen, das ist bei dem Preis wohl drin. ![]() Die beiden Sonys sind in meinen Augen sehr eigenständige Kameras, für Individualisten mit einem gewissen "Must have" Potential. Das kann man wohl kaum verleugnen. Warum sie auf Leica abzielen sollte verstehe ich nicht recht, denn Leica hat, wie andere Kamerahersteller auch, nichts vergleichbares zu bieten. Nicht mal annähernd, wenn man die nicht vorhandene Größe ein mal mit einbezieht. Um beim Uhrenvergleich zu bleiben. Schnallt man sich eine 2000 Euro Omega oder eine Breitling an den Arm, kann man auch nur die Zeit ablesen, vielleicht auch noch das Datum und beides sehr genau. Doch das bekomme ich auch für 200 Euro, doch macht es mir so viel Spaß? Das ist die Frage die jeder, ob Uhr ob Kamera, für sich selbst beantworten muss. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|