![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich persönlich find es an sich echt gut, nur wirkt es in meinen Augen über-bearbeitet. Weniger wäre hier mehr gewesen in meinen Augen.
Das Bändchen würde ich auf jeden Fall dran lassen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nicht so auf das stempeln stehe, das mache ich nur in seltenen Ausnahmefällen. Aber wie immer Geschmackssache... Geändert von Excel (17.06.2013 um 18:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
absolut top
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#14 |
|
Besser geht es kaum!
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Für mich eine tolle Flugaufnahme - ohne wenn und aber.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hammer
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. ![]() ![]() Ein Seeadler in einer Falknerei ist aber auch sehr selten.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Korrekturen hab ich in Lightroom und Photoshop durchgeführt. Zunächst habe ich den Kontrast angepasst Rezept 2(Lebendige Landschaften) Abschnitt 2, Nr. 7+8. Dann habe ich dem Hintergrund wieder ein wenig mehr Blau verpasst: Rezept 2.4 (2). Die Flügelspitzen im rechten Bildteil waren abgeschnitten. Also habe ich das Bild in Photoshop erweitert, die Spitzen kopiert und übermalt, dass man die Kopie nicht sieht. Den weissen Streifen habe ich inhaltsbasiert ausgebessert. Rezept 2.7 (9-11) Dann warem im Bokeh ein paar kleine, blöde Stellen, weggemacht mit dem Intelligenten Retuschierpinsel nach Rezept 2.7 (4). Dann noch selektiv geschärft, ein Tiff für den Druck. Fertig. Edit: Ich finde die Anleitung nach "Rezept" viel intuitiver als die Vorgehensweise in anderen Photoshop-Büchern. ![]() Das Bild entstand übrigens mit der D800, Nikkor 2/200 abgeblendet auf 2.8, AF-C auf Automatische Feldwahl.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (22.06.2013 um 19:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sehr schön getroffen und bearbeitet, wobei der Gleitflug natürlich ideal ist um alles scharf abzulichten.
Wusste auch nicht, dass hier Fotos anderer Hersteller als Sony eingestellt werden...D800 ist doch kein Sonymodell? Oder? Ändert natürlich nichts an der Qualität und der Klasse des Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Immerhin ist ja in der D800 ein Sony-Sensor drin. Sony wollte mir leider nicht den OVF und das Bajonett dazu liefern ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|