![]() |
Adler im Vorbeiflug
Die Kritik aus dem Tread Rotmilan im Anflug habe ich mir zu Herzen genommen und anhand Martin Vietens Rezeptebuch ein wenig an meiner Bildverarbeitung gefeilt. Da ich aus der Pfalz einige schöne Aufnahmen mitgebracht habe, ist da noch eineiges zu tun :D.
Wie gefällt Euch dieses Bild? Die Herausforderung war das trübe Wetter... ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich finde das Bild ist der Hammer.... Was den Adler betrifft.
Für meinen persönlichen Geschmack hätte ich die Blende aber ein bisschen weiter geschlossen. Ein wenig wiedererkennbar sollte der Hintergrund schon sein. :D Das ist aber echt subjektiv. Ein tolles Foto!!!! |
1A Bild.
Vielleicht noch die Bändchen wegmachen?! Die stören mich zwar von der Optik überhaupt nicht, aber machen sehr deutlich, dass es sich um kein "richtiges Wildlife Foto" handelt. PS: Die EXIFs fehlen leider. |
mir gefällt es so wie es ist sehr gut :top:
|
Sehr geil! :top:
Gefällt mir richtig gut. |
Hi Klaus,
perfekt :top:. Vor allem die Zeichnung des Gefieders hast du super herausgearbeitet. Darf ich fragen, welche(s) meiner Rezepte du genommen hast? Die Bändel würde ich übrigens auch noch wegretuschieren, den weichen Hintergrund finde ich völlig in Ordnung. LG Martin |
Sehr schön erwischt.
Sauber bearbeietet, vielleicht ein bißchen zu viel Kontrast, aber dies ist Geschmackssache. Das Geschüh wegzuretuschieren ist auch schon fast eine philosophische Frage... Das "trübe Wetter" muss gerade bei Aufnahmen gegen den Himmel kein Nachteil sein, sondern ganz im Gegenteil, kann der geringere Helligkeitsunterschied die Kamera bzw. den/die dahinter weniger leicht überfordern; so wurde es mir beim Greifvogelshooting in Hellenthal zumindest von der Kursleiterin vermittelt. |
Hallo,
top getroffen! Cooler Blick, coole Haltung vom Model! Die Bearbeitung macht das sehr plastisch. //Stefan |
Zitat:
|
:top: ... alles andere wurde ja schon gesagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |