![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Ich kram mal den alten Thread wieder hoch, weil ich gerade darüber gestolpert bin ...
Zitat:
![]() Hier gibt's den Nippel auch, in schwarz und mit dem vertrauten Sensorebenen-Symbol (über dem "A" von ARRI): http://www.cinegate.de/cinegate/cine...1339581499.jpg
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ab zur Konkurrenz
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() http://store.sony.com/4k-handycam-ca...ced-Camcorders Also keine Sprüche machen sondern zuschlagen! Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z2/
Da kriegt "4K Handycam" eine ganz neue Bedeutung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Jo - die Frage ist: wer benötigt das? Wie weit ist die Marktdichte an 4k-Equipment bei den Usern? Im Wohnzimmer, Heimkino, PC?
Ich bin wirklich ein Heimkino-Fan (Hobby No 1), aber bislang nicht bereit, für 4K die ganze Kette zu ändern. Auswirkung hat das optisch sowieso erst ab 60 Zoll oder aber auf der Leinwand. Nachteil: Alles, wirklich alles muss neu angeschafft werden. Mal eben 40k für 4K investieren? Nö... Wenn Smartphones und va DSLR/T Kameras Full-HD mal richtig beherrschen, können wir gern über 4K diskutieren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
![]() |
#18 | |
|
Cool ist der Marketingspruch:
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Da die "Erlebnisse" noch unbekannt sind, ist es besser wenn der Nutzer alle möglichen berauschenden Mittel vorrätig hat
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich stimme allerdings zu dass es noch etwas früh ist jetzt schon umzuschwenken. Die Hardware, jedenfalls gute, ist noch sehr teuer. Man braucht ja mindestens HDMI 2.0 Eingänge, das haben bisher die wenigsten 4K TVs. Ob das dann reicht ist auch noch fraglich, ich habe da so meine Zweifel, jedenfalls wenn man auch 3D mit adäquater frame rate (>>50 fps) und echter 4K bzw. UHD Auflösung sehen will. 4K Beamer sind noch völlig unerschwinglich. Und ich kenne keinen einzigen deutschen Fernsehsender der bisher irgendwelche konkreten Angaben zu 4K Ausstrahlung macht. Habe ich was versäumt? Immerhin gibt es anscheinend schon bald eine halbwegs erschwingliche 4K Handycam, die FDR-AX100. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|