![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Sehr schöne Bilder kommen hier zusammen und ab und an kann man tatsächlich erahnen, daß es sich um eine Modellbahnanlage handelt!
![]() Mir fällt bei den Bildern auf, was ich alles nicht entdeckt habe ![]() Ich musste natürlich gleich mal auf knuffingen.de schauen, die Seite kannte ich noch gar nicht. Dabei ist mir dieser Artikel aufgefallen: klick ![]() ![]() ![]() @Michael Warst du auch am Freitag im MiWuLa? Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Unser Kurzbesuch im MiWuLa ist leider schon 4 1/2 Jahre her, da hat sich 'ne ganze Menge getan.
Vielen, vielen Dank fürs Zeigen der Bilder, da lohnt sich nach so langer Zeit mal wieder ein Besuch (bei uns war damals der Flughafen in Bau: Aber außer dem löchrigen Rollfeld war noch nicht viel von ihm zu sehen). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Als entfernte Sauerländer waren wir schon 3x oder war es gar 4x da. Jedes Mal kann man Neues entdecken. Man könnte mehrere Tage hingehen und würde immer was Neues finden. Es ist absolut phantasievoll gestaltet und witzig und absolut auch für nicht Modelleisenbahner ein lohnenswerter Besuch.
![]() In klein versuchen wir das auf unserer Anlage ja auch darzustellen. Hier mal ein klitzekleiner Ausschnitt aus unserer Modellbahnanlage, wo ich ein kleines Arrangement eingerichtet hatte für unsern Gummibärchenthread damals: ![]() -> Bild in der Galerie PS. Bei uns gibt es auch ein paar Dinge, die nicht ganz jugendfrei sind, die sind aber so versteckt, dass unsere ganzen Kinder un der Verwandschaft sie noch nicht entdeckt haben. ![]() Die Kinder kucken halt mehr auf die Eisenbahnen, die Feuerwehrautos mit Blaulicht, rauchende Schornsteine, drehende Windräder, oder teppichklopfende Damen im Garten als auf Häuser mit rot beleuchteten Fenstern ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Und genau die Dinge möchten wir jetzt sehen, Irmi! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Mal kucken, wenn der Osterhase mir ein bißchen Zeit schenkt, mach ich mal ein Foto
![]()
![]() |
#19 |
|
Im Wunderland
Hi, sehr schöne Idee und äußerst nette Veranstaltung.
Hier meine Ausbeute: Erspart einen Hubschrauber -> Bild in der Galerie So etwas gibt es sicher gar nicht -> Bild in der Galerie Irgendwie hat mich das im Frühling angesprochen -> Bild in der Galerie Als Fahrradfahrer kann man das sonst nur zweimal im Jahr sehen -> Bild in der Galerie Da darf man sonst nicht hin -> Bild in der Galerie Der Bahnhof hing irgendwie in der Luft -> Bild in der Galerie Das war sehr schön. Vielen Dank und Viele Grüße Matthias Geändert von matthias_b (27.03.2013 um 20:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Herzlich willkommen im Forum, Matthias!
Das Einbinden der Bilder übst du noch ein bisschen, ok? ... ![]() Guckst du hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder Die italienische Polizeistation habe ich nicht gefunden ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|