![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moo ist so super!!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Außerdem würde ich nur die Mobilfunknummer auf der VK angeben und wenn man mal den Anbieter wechselt, kann man die Nummer i.d.R. mitnehmen, aber bis dahin sind normalerweise der Großteil von 250 - 500 Karten eh verbraucht. Aber man muss sich auch mal die Mühe machen und ausrechnen wie viel eine einzelne Karte kostet ![]()
![]() |
![]() |
#13 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich finde sie. Zitat:
Zitat:
Bei Vistaprint kostet das erstmalige Einbinden eines eigenen Bildes/ Logos 4,99EUR/ Bild. Für diene Wünsche kommt nur die Exclusiv-VK in Frage: http://www.vistaprint.de/visitenkarten.aspx?txi=147 Die Preisliste ist unten dran. Eine VK mit eigenen Bildern (vorn fabig, hinten s/w dazu 2 hochgeladene Bilder) kostet bei Erstbestellung ab ca. 38 EUR (abhängig vom Papier) für 250 Stck. Wie viel ein Gutscheincode dann spart ist leider tatsächlich etwas undurchsichtig. Der Versand ist kostenfrei wenn man es nicht sooo eilig hat.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich hab bei Vistaprint 2mal bei ner kostnix Aktion einmal 250 und einmal 500 VK bestellt. Gut, kein eigenes Design, eins von denen genommen, und Rückseite ist weiß (Exklusiv-VK). ![]() hat mich also nur die Versandkosten gekostet. Natürlich die längste Versanddauer, damit's am billigsten ist ![]() ![]() Werde das nächste Mal aber auch selbst designte bestellen. Die aktuellen gefallen mir nicht mehr. ![]() Aber bis dahin habe ich noch mind. 400 VK zu verteilen ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der ist so geheim dass er weiter oben erwähnt wurde haha
![]() Aber meine sind von dort und ich finde sie sehr sehr toll!
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (19.07.2012 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Für Kleinstmengen ist der Preis bei 'Moo' sicher interessant. Aber schon bei 250 Stck. (der Mindestmenge dort) ist Vistaprint günstiger.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Habe mit Vistaprint bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht...
Letzte Woche 500 Visitenkarten mit Vorder- und Rückseite + eigenem Design für 12,99€ geordert. Versand war kostenlos. Dazu gabs dann einen gratis Stempel, ein Etui & 100 Adressaufkleber ![]() An den Preis kam sonst keiner ran... hatte zuvor auch bei den anderen einschlägigen Seiten geschaut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte beides schon aber Moo ist um Längen wertiger. Wobei es bei Vistaprint sicher auch hochwertigere Papiere gibt, ab darum ging es ja hier nicht.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Klar. Aber dem TO war der Preis auch wichtig.
Zitat:
Definiere "wertig". Ich habe dort nur ein eigenes grafisches Design -einseitig auf Hochglanz- in der Mache. Wie die Qualität bei Bildern ist kann ich nicht sagen. Nach meiner Erfahrung ist es nicht wirklich wichtig ob eine VK "schön" oder "wertig" ist, sondern dass die aus der Masse heraussticht ohne zu protzig oder zu aufdringlich zu sein. Man muss die aus 3mtr ohne Brille "sehen", damit man die bei Bedarf findet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|