![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Keine eigenen Bilder ?! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
???
Ich sagte, keine Flyer! ![]() Natürlich eigene Bilder ... Ach so ... neee, auf Vistaprint sind eigene Bilder bei mir - ich gehöre zu den Menschen, die sich für gute Illustrationen begeistern können. Das könnte ich niemals selbst! Aber auf die Polaroidkarten kämen natürlich eigene Motive!
![]() |
#33 |
|
Also ich mach mir meine VK immer selbst mit Avery DesignPro2000 und den passenden VK Papier vorgestanzt, Vorderseite Bild und hinten die Daten oder beides auf einer Seite dann kannst sogar 190er Fotopapier nehmen
![]() |
#34 |
|
Stimmt, qualitativ trés chic! Aber die Software verwirrt ältere Herrschaften. Da wird man aufgefordert, den Auftrag freizugeben, da bringt ihn der Postbote gerade...
![]() Die, die jetzt angekommen sind, gefallen mir sehr gut. Und vielleicht kann ich deren Konfigurator irgendwann so bedienen, dass er das macht, was ich will ![]() Edit: Also, es ist das angekommen, was ich konfiguriert habe und was als Vorschau gezeigt wurde. War aber nicht das, was ich wollte, was aber nach der Beschreibung hätte konfiguriert werden können.
Geändert von Dimagier_Horst (27.07.2012 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
![]() Zitat:
da du ja die Karten selbst gestaltet hast: hast du einen vernünftigen Drucker? wenn ja helfen dir vielleicht die Produkte (bin kein Vertreter) von Zweckform weiter. Da gibt es vorgestanzte Kartenbogen, die man auch beidseitig bedrucken kann. (für Deine Kleinauflage vielleicht ausreichend) (Software gibts auch gratis) mfG Konrad |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Danke Konrad,
hab inzwischen 250 Karten (naja auch nimmer ... 248 ^^) für die nächsten 2 Jaher . Zwar einseitig aber immerhin. Das beste ist das sie nur 8,50 gekostet haben, kompett ohne Werbung sind und mir schon jetzt nichtmehr gefallen ![]() Also vom Design usw isses super, aber das Hintergrundbild hätte ich anders wählen sollen. Es wirkt (nein das soll kein Eigenblob sein, ich mein das wirklich so) zu professionell als Hintergrund eingebaut und daher vermutet man nicht so sehr das das Bild von mir ist ^^ Ich wollte aber auch eine kleine "Bildprobe" von mir auf die Karte drauf packen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Und das ist doch das einzige, was wichtig ist: Eine Visitenkarte muss zum Absender und zur Zielgruppe passen.
Zeig doch mal ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (27.07.2012 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Können ja gleich noch nen neuen Forenteil aufmachen "Kritik an Visitenkarten" ^^
![]() -> Bild in der Galerie Hab die Telefonnummer mal rausgenommen. Kann man zwar momentan auch über meine Homepage rausgekommen ... aber das nehm ich eventuell auch wieder raus ... weis noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Sieht doch gut aus! Und passt zum Thema "Momente". Würde ich lassen...
![]() |
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab nicht ohne Grund da Stundenlang dran gesessen, geändert, gebastelt, verworfen, überarbeitet ...... Villeicht gefällts mir dann auch wieder wenn die Rückseite noch dazu kommt. Da wäre dann ebenfalls mit den Streifen oben und unten noch ein SW Bild drauf gewesen. Einfach um auch mal ein "Menschenbild" mit dabei zu haben und zu zeigen ^^ ich find halt im moment sieht die Karte so aus als hätte man die in ein Karten online Vorlagen ding reingeworfen und das wäre rausgekommen. Gefällt mir noch nicht so ... denke mit der Rückseite wärs besser. Oder ich bestell die Rückseite nochmal für die 8,50 und kleb beide Karten jeweils aufeinander ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|