![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
na schön das ich mit der Tabelle nicht die einzige bin...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das Treffen in Hannover am 24.06.
Hallo liebe Freunde!
Unser nächstes Treffen rückt immer näher. Am Sonntag, den 24.06. sehen wir uns wieder in Hannover, worüber ich mich sehr freue. Für die erste Hälfte haben wir unsere Bildbesprechung vorgesehen. Hierfür bringt bitte die Fotos mit, die wir im Vogelpark aufgenommen haben. Es können auch Fotos von der Aktion „Haustier trifft Fotografen“ sein. Da wir an diesem Tag neben der Bildbesprechung auch ein Fotoflohmarkt veranstalten, denkt bitte daran die Geräte mitzubringen, die Ihr nicht mehr benötigt, um diese zu verkaufen, tauschen oder verschenken. Etwas Geld dabei zu haben, ist auch nicht schlecht, falls Ihr etwas kaufen wollt! Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis Sonntag um 14 Uhr. Herzliche Grüße von Benny
Na, hast Du Lust auf eine Fotoreise nach Afrika? Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com Geändert von DonFredo (20.06.2012 um 17:27 Uhr) Grund: Edit = Datumsangaben korrigiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Da der Termin näher rückt, gebe ich dem Thread einen Schubs nach oben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||||||||||||
|
Bin gerne wieder dabei ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Moin,
Bin auch wieder dabei! Judith kommt vielleicht noch nach. Benny Gisela Thomas Jürgen Markus (d7sprinter) Laura ( LaMorte2) Tessa (mahajama) Reisefoto Manfred (manteg) Adem Michael (Eura) Stefan (Fury) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Ich bin heute nicht in Hannover und kann deshalb leider nicht dabei sein.
Allen Teilnehmern viel Spaß!
![]() |
#17 |
|
Hallo,
hier zum Abschluss wieder der Bericht, was wir beim letzten Treffen so gemacht haben. Zuerst waren wieder die Bildbesprechungen. Dabei hat uns Gregor vorgeführt, das man auch mit einer guten Kompaktkamera super Bilder machen kann ![]() Natürlich haben wir auch die Grenzen gesehen, aber trotzdem, Hut ab. Danach wurde im Flohmarkt eifrig gehandelt, bis es 17:00 Uhr war. Dann scharrt der Hausmeister mit den Hufen und hat uns in den strömenden Regen "geschubst". Ich freue mich schon auf den nächsten Termin am 22.07.2012 hier in Ricklingen. Den Thread dazu findet ihr hier: Viele Grüße Gisela
![]()
|
|
|