![]() |
Sony-Fotoclub-Treffen in Hannover mit Flohmarkt am 24.06.2012
Foto-Flohmarkt für den Sonntag, den 24.06.2012.
Hallo liebe Freunde! Jeder von uns hat mal etwas gekauft und er braucht das Gerät nicht mehr. Ob ein Objektiv, ein Stativ oder eine Kameratasche, etc.. Es sind jede Menge fotografische Geräte und Hilfsmittel, die in unseren Regalen herumliegen und auf einen neuen Besitzer warten. Am Sonntag, den 24.Juni können wir unsere Gerät mit zu unserer Gruppe bringen und versuchen, diese zu tauschen, verkaufen oder zu verschenken. Ich würde vorschlagen, dass wir die Hälfte der Zeit mit unserer normalen Bildbesprechung gestalten und die zweite Hälfte dann zum kaufen und verkaufen nutzen. Wir treffen uns wie üblich um 14 Uhr im Raum 21, des Freizeitheim Ricklingen. Übrigens: die Teilnahme an unserer Gruppe in Hannover ist kostenlos – Also es werden auch keine Mitgliedsbeiträge, etc. erhoben! Herzliche Grüße von Benny |
Hallo,
im Juni sind wir auf jeden Fall auch mit dabei: Also 1. Benny 2. Gisela 3. Thomas 4. 5. Grüße Gisela |
Hallo,
bin wieder dabei. 1. Benny 2. Gisela 3. Thomas 4. Jürgen 5. Grüße |
Hallo Fotofreunde!
Bis Sonntag den 24.06.2012 !!! 1. Benny 2. Gisela 3. Thomas 4. Jürgen 5. Markus (d7sprinter) 6. |
Es kann, es muss nicht sein, aber um diese Uhrzeit arbeite ich ehrenamtlich umsonst und habe euch eine schöne Tabelle aus eure Liste gemacht.
Ich hoffe, es gefällt euch. Sollte eine Tabelle zu schwer sein, könnt ihr es lassen ;) Jedenfalls habt ihr jetzt das Gerüst. :top: Liebe Grüße! Erwin :icon_biggrin_xmas:
Edit: Habe Laura eingetragen :mrgreen: |
Werde auch wieder dabei sein :top:
1. Benny 2. Gisela 3. Thomas 4. Jürgen 5. Markus (d7sprinter) 6. Laura ( LaMorte2) Sorry das mit der Tabelle hab ich net hinbekommen :shock: |
Bin nächstes Mal auch mit dabei - freue mich schon. Liebe Grüße an alle!
Tessa
|
|
Hallo,
bin auch wieder dabei :top: Fotostammtisch und Flohmarkt am Sonntag den 24.06.2012 Benny Gisela Thomas Jürgen Markus (d7sprinter) Laura ( LaMorte2) Tessa (mahajama) Reisefoto Manfred (manteg) mit der Tabelle komme ich auch nicht klar :oops: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |