![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, komisch, nicht wahr? Also ich habe ihn von Anfang an gut gefunden: Er befindet sich mittig oben an der Rückseite des Gehäuses - also imho genau dort, wo er hingehört.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Fazit hätte auch von mir sein können - aber ich setzte sie ja meist auch unter den besagten Bedingungen ein...
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Wie, der Titel steht in der Überschrift? Man möge mir verzeihen, dass ich das nicht gemerkt habe und das Eingasposting weiterhin als reichlich überflüssig halte, zumal der Artikel ja noch gar nicht gelesen wurde. Aber bitte, es muss ja jeder selbst wissen, wass er mitzuteilen gedenkt. Geändert von Tim Kimm (27.04.2012 um 15:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Was ich noch interessant finde an dem Artikel, wenngleich das Sony 500/4 mit nur wenigen Sätzen bedacht wurde, dass der Tester den AF der A77 in Verbindung mit dem 500/4 aus sehr wohl schnell und treffsicher beurteilt - ganz im Gegenteil zum kürzlich veröffentlichten Test des 500/4in einer anderen Zeitschrift, die das Wort gemächlich benutzte...
Zum Thema Rauschen kann man wieder einmal sehen was eine Verkürzung von Aussagen an Fehlerquellen birgt. Es wurde davon gesprochen dass bis ISO 400 faktisch kein Rauschen vorhanden sei, bis 1600 sei es erträglich ab 3200 dann schon störend, aber das insgesamt gut behandelbar mit dementsprechendem RAW Konverter, weil die Art des Rauschens die Nachbearbeitung erleichtere.... Ich zititere jetzt hier bewusst nicht, denn das Heft bietet, neben dem A77-Bericht auch noch tolle Beiträge über Schottland, Wälder in Alaska und auch Bären in Finnland. D.h. Kaufen !
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
PS. Die 24 Megapixel auf APS-C sind dem Tester zu viel, ganz eindeutig! Habe den Text nun gelesen, das Rauschen wird schon als merklich bezeichnet.Etwas abgemildert durch das bis zu den höchsten ISOs relativ feinkörnig und homogen verteilte Rauschmuster stimmt etwas friedlicher.Ein Bildausschnitt einer 200% Vergrößerung bei ISO 640 zeigt merkliches Rauschen ..Es ist ja kein KO Kriterium , sondern nur ein negativer Aspekt aufgrund der Pixeldichte. Hoffe der Herr Schaub testet nun auch die Alpha 57! Ernst-Dieter ---------- Post added 27.04.2012 at 16:13 ---------- Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Richtig, was war dann mit dem anderen Test, dem gemächlichen....
Wir lernen wieder einmal jeder Test hat seine eigene Dynamik.... wo auch immer die hingeht. Da sind mir "Erfahrungsberichte" wie hier in Naturfoto lieber.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|