Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tom Hanks und die Autobahn
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 18:55   #11
ha_ru

Alpha SLT 55

Hallo,

ich habe mal bei einem Tennisturnier Fahrdienst gemacht (Porsche Filderstadt). AUf dem Zubringer vom Flughafenhotel zur Tennishalle war 120 km/h erlaubt. Dienstwagen war damals ein Audi 200 Turbo (in einen Porsche passt so wenig rein , wäre uns Fahrern lieber gewesen).

Bist Du da mit einer amerikanischen Spielerin die 120 km/h gefahren ist die direkt ins Turnierbüro und hat sich über dich als Raser beklagt. Dasselbe mit einer Französin und sie hat nach ein paar Metern gefagt, ob da nicht mehr geht

Ich habe mal ein Semester in USA verbracht. Nach Rückkehr meinte ich wie Tom Hanks nur Verrückte wären auf deutschen Autobahnen unterwegs und meine Freundin meinte, sie häkele mir so eine Klorollenmütze für die Hutablage, würde zu meinem Fahrstil passen. Hat sich aber schnell wieder verloren.

Tom Hanks meinte nach meinem Verständnis 130-140 km/h in einem VW-Bus als er selbst am Steuer saß. Wie schnell sein Fahrer fuhr wurde nicht genau erwähnt, den Andeutungen nach fuhr der schneller. Wer mal von einem dicken SUV wie X5, X6, GL, Q7... mit über 200 überholt wurde und der Luftzug das eigene Auto zum Wackeln bringt kann nachvollziehen was TH da schildert.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2012, 18:59   #12
XxJakeBluesxX

Hier gibt es das Video in besserer Bild- und Tonqualität:
Klick...
Alt 15.01.2012, 01:20   #13
shokei

Total super, besonders das Spielzone Verkehrsschild
shokei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 02:34   #14
Sofian

Dummerweise wurde der Ball entfremdet auf dem Schild... Dann dürfte man wenigstens noch einen Ball zum Spielen haben
Alt 15.01.2012, 03:14   #15
eddy23

nee das ist korrekt so. Bälle gabs da nicht, sonder nur Kisten und stöckchen zum spielen
Alt 15.01.2012, 03:40   #16
twolf

Habe auch mal einen Ami in frankfurt geholt, mit einen Golf TDI 16 V, die fahrt zurück nach Nürnberg war der junge recht blas, und gesprochen hat er auch nicht viel ;-)
twolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 09:14   #17
cat_on_leaf

Hihi, vor 25 Jahren habe ich mal mit jemanden einen jungen Amerikaner vom Flughafen in Hamburg abgeholt. Porsche 928 GT irgendwas. Damals konnte man auf der Autobahn zwischen Lübeck und Hamburg in der Woche noch richtig auf die Tube drücken. Auch ich fand die 230-250 km/h ziemlich Grenzwertig. Der junge Ami war danach vollkommen grün im Gesicht.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 11:37   #18
munichmax

Sehr starkes Video

Tom Hanks ist und bleibt einer der sympatischten Schauspieler Amerika´s
munichmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 11:47   #19
Itscha

In Kanada hab ich mich mal mit den Kanadierin unterhalten. Die meinte allen ernstes, dass sie in Deutschland niemals Auto fahren würde, weil man da auf der Autobahn so schnell fahren würde.

Dass bei uns aber -im Gegensatz zu Kanada- zumindest rechts überholen verboten ist, hat sie auch nicht beruhigt.

Unsere Autobahnen scheinen nichts für schwache Nerven zu sein

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 11:58   #20
jolini

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Die meinte allen ernstes, dass sie in Deutschland niemals Auto fahren würde, weil man da auf der Autobahn so schnell fahren würde.
Eine Bekannte veranstaltet für gutbetuchte Amerikaner Wochenendtrips mit Porsches auf Deutschlands Autobahnen. Die schweben in Frankfurt ein, brettern zwei Tage kreuz und quer durch Deutschland und fliegen dann mit glücklichen Augen zurück - für viel, viel Geld.

mfg / jolini

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tom Hanks und die Autobahn

Forenregeln