![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo,
ich habe mal bei einem Tennisturnier Fahrdienst gemacht (Porsche Filderstadt). AUf dem Zubringer vom Flughafenhotel zur Tennishalle war 120 km/h erlaubt. Dienstwagen war damals ein Audi 200 Turbo (in einen Porsche passt so wenig rein ![]() Bist Du da mit einer amerikanischen Spielerin die 120 km/h gefahren ist die direkt ins Turnierbüro und hat sich über dich als Raser beklagt. Dasselbe mit einer Französin und sie hat nach ein paar Metern gefagt, ob da nicht mehr geht ![]() Ich habe mal ein Semester in USA verbracht. Nach Rückkehr meinte ich wie Tom Hanks nur Verrückte wären auf deutschen Autobahnen unterwegs und meine Freundin meinte, sie häkele mir so eine Klorollenmütze für die Hutablage, würde zu meinem Fahrstil passen. Hat sich aber schnell wieder verloren. Tom Hanks meinte nach meinem Verständnis 130-140 km/h in einem VW-Bus als er selbst am Steuer saß. Wie schnell sein Fahrer fuhr wurde nicht genau erwähnt, den Andeutungen nach fuhr der schneller. Wer mal von einem dicken SUV wie X5, X6, GL, Q7... mit über 200 überholt wurde und der Luftzug das eigene Auto zum Wackeln bringt kann nachvollziehen was TH da schildert. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Total super, besonders das Spielzone Verkehrsschild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
nee das ist korrekt so. Bälle gabs da nicht, sonder nur Kisten und stöckchen zum spielen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Habe auch mal einen Ami in frankfurt geholt, mit einen Golf TDI 16 V, die fahrt zurück nach Nürnberg war der junge recht blas, und gesprochen hat er auch nicht viel ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hihi, vor 25 Jahren habe ich mal mit jemanden einen jungen Amerikaner vom Flughafen in Hamburg abgeholt. Porsche 928 GT irgendwas. Damals konnte man auf der Autobahn zwischen Lübeck und Hamburg in der Woche noch richtig auf die Tube drücken. Auch ich fand die 230-250 km/h ziemlich Grenzwertig. Der junge Ami war danach vollkommen grün im Gesicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Sehr starkes Video
![]() ![]() ![]() Tom Hanks ist und bleibt einer der sympatischten Schauspieler Amerika´s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
In Kanada hab ich mich mal mit den Kanadierin unterhalten. Die meinte allen ernstes, dass sie in Deutschland niemals Auto fahren würde, weil man da auf der Autobahn so schnell fahren würde.
Dass bei uns aber -im Gegensatz zu Kanada- zumindest rechts überholen verboten ist, hat sie auch nicht beruhigt. Unsere Autobahnen scheinen nichts für schwache Nerven zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|