![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ansonsten schau mal hier hinein: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111126 - vielleicht hilft das ja weiter (nicht wegen der ISOs, sondern wegen der Bildergebnisse)
Edit: mangels Tageslicht kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, werde das aber dieser Tage mal machen. Ich schrieb von "S" und Vorgabe der Belichtungszeit (z.B. auf einem Sportplatz - das 85/1.4 ist allerdings dort wenig nützlich, da zu langsam) sowie Auto-ISO...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (29.11.2011 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn ich Hinmtergrund und Motiv richtig belichten will, nehme ich die Langzeitsynchronisation (AEL-Taste)
![]() |
#13 |
|
Die Kamera - oder der FW-Entwickler - hat halt das Problem mit mehreren "Stellgrößen" auf ein Problem zu reagieren (Belichtungszeit, Blende, ISO und Blitzleistung!).
Nimmt die Kamera die ISO's rauf, um bei der Belichtung, beim Blitz oder Blende Spiel zu haben, passt es vielleicht für den einen, beim Anderen der meckert sich hier dann die Tasten wund ![]() Mein Tipp: Stelle die Parameter so ein, wie Du sie haben willst, und lasse der Kamera EINEN!!! Parameter übrig! Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|