![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Karsten hast pn !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (26.10.2011 um 23:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
ehemaliger Moderator
|
Dazu Silke Bernhardt (Head of PR, Sony Deutschland)
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich habe mir auch die Nex-7 im Sony Online Shop vorbestellt. Weil ich verunsichert war ob die jetzt lieferbar ist habe ich per Email nachgefragt und als Antwort bekommen, dass sie Mitte November verschickt wird. Ich hoffe also eine zu erhalten. Vorbestellt habe ich erst vor einigen Tagen. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nu, das ist ja bei Sony normal. Siehe auch die widersprüchlichen Angaben, ob ein Artikel ein Auslaufmodell ist oder schon gar nicht mehr lieferbar oder vielleicht doch noch ganz normal im Programm.
Wäre schön, wenn sie trotz allem noch pünktlich ausgeliefert würde, weil ich im Dezember eventuell wieder in Berlin bin und sie dann gleich persönlich abholen könnte, aber ansonsten ... sie kommt, wenn sie kommt. Ommmm... ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Aus der Sony-Mitteilung geht eindeutig hervor, dass es vorerst keine Auslieferung der NEX7 geben wird. Die Lage in Thailand ist derzeit weit von einer Entspannung entfernt - im Gegenteil: Sie scheint sich täglich zu verschlimmern...
![]() |
![]() |
#18 |
|
Dis Frage ist: War die Produktion vor der Überschwemmung schon angelaufen (was sehr wahrscheinlich ist, denn für eine weltweite Markteinführung im November können sie nicht erst am 1.11. anfangen), haben sie die erste Ladung noch rechtzeitig verschifft, und wenn ja, werden die verschifften Kameras dann nach der Ankunft ausgeliefert oder läßt man sie so lange in Lagerhäusern herumgammeln, bis auch die Produktion wieder läuft?
![]() |
#19 |
|
Da der betroffene Industriepark Ayutthaya seit fast zwei Wochen von der Außenwelt abgeschnitten ist, kann es durchaus sein, dass die bereits produzierten NEX7 in dortigen Lagerhallen buchstäblich "vergammeln", weil sie nicht abtransportiert werden können.
Gruß Joachim Geändert von yoyo (27.10.2011 um 20:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Seefracht von Bangkok nach Hamburg dauert laut Hapag-Lloyd 26 bis 29 Tage, dazu kommen noch der Landtransport am Start und Ziel, Zollabfertigung, die Verteilung über die Zwischenlager usw. Wenn sie also Mitte November ausliefern wollten, dann müßte die erste Charge eigentlich schon seit fast einem Monat verladen sein und irgendwann im Laufe der nächsten zwei Wochen eintreffen. Danach wird dann natürlich erst einmal kein Nachschub mehr kommen. Nur kann oder will anscheinend niemand Auskunft geben, was jetzt wirklich der Status dieser mutmaßlichen ersten Schiffsladung ist, wenn sie denn existiert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|