![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Probleme hatte ich beim Bestellvorgang nicht ![]() Zitat:
Zitat:
Aber was solls, ich fahre jetzt nach Hamburg und hole mir dort das Objektiv. Das noch ausstehende Makro und das Tele werde ich mir dann auch in Hamburg holen. Pech für Amazon, Rund 2.300,-€ Umsatz weniger. ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich konnte vor meinem Umzug die Ware auf Ziel bestellen (bezahlen nach Erhalt der Rechnung). Jetzt geht es nur noch per Nachnahme, Lastschrift oder Kreditkarte. Dieses Scoring ist halt der gleiche Witz wie die Ermittlung von Kennzahlen durch das ifo-Institut: ein schwachsinniges Fundament, aber man hat was, wo man nicht mehr das Hirn einschalten muss... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mein Glückwunsch ![]() ![]() Ich wünschte, das würden noch viel mehr nachmachen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hatte damals meine A850 neu auch problemlos bei Amazon kaufen können doch als ich dann PS CS6 darüber kaufen wollte hatte ich das gleiche Erlebnis. Nach einem Telefonat mit Amazon Kundenservise wurde mir mirgeteilt das es Produkte gibt die nur mit Kartenzahlung bezahlt werden können. Dies trifft wohl auch auf den Objektiv zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Hallo,
Du hast doch sicherlich bei Amazon nachgefragt, weshalb diese Zahlungsoption nicht möglich ist?! Denn hier wird das keiner beantworten können. Zitat:
Grüße, meshua PS: Wie bezahlt ihr ohne CC im Ausland? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Kambodscha z.B. ... die wollen nur Cash. Auch beim Autokauf ist das so, hat man mir versichert. Vietnam ... Cash Indonesien ... Cash Thailand ... Cash und wenn man unbedingt mit CC zahlen will, dann werden 5% Aufschlag fällig. nicht jeder wohnt in SF ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich habe die A77 und auch das SAL 16-50 mm bei Amazon über Bankeinzug bezahlt.
Aber was hat es für einen Sinn, einen drei jahre alten Thread wieder auszugraben und über das Geschäftsgebaren von Amazon von vor drei jahren zu diskutieren? Nur um seinen Unwillen/Ärger über Amazon kundzutun? Viele Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
[OT] Bezahlen im Ausland
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#19 |
|
Dass diese Geschäftsgebaren von Amazon, wie Du das nennst, nicht in Vergessenheit geraten.
![]() |
#20 |
|
Jesses, was bist denn Du für eine Mimose? Für Konsumgüter gibt es bei uns zum Glück keinen Kontraktionszwang. Deswegen ist meines Wissens noch keiner gestorben...
![]() Wenn mir bei einem Anbieter etwas nicht passt, dann kaufe ich bei einem anderen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|