![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Kauf über Amazon nicht möglich ?
Moin moin,
Kann mir jemand sagen, ob das bei Amazon normal ist. Es geht darum, das ich mir ein Sony SAL-1680Z über Bankeinzug bestellt habe. 1,5 Stunden später bekomme ich von Amazon eine Email mit dem Inhalt: Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe bei Amazzon noch nie was per Kreditkarte gekauft, sondern per Abbuchung/Einzugsermächtigung - wenn Ware raus ist, dann wird abgebucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe bei Amazon auch schon via Kreditkarte eingekauft. Aber nicht jeder hat eine Kreditkarte
![]() Sicher, dass die Mail wirklich von Amazon ist? Klingt unseriös...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
früher war es bei Amazon so, dass man für bis zu 500€ per Lastschrift einkaufen konnte. Also hat sich dort nichts geändert. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich konnte vor meinem Umzug die Ware auf Ziel bestellen (bezahlen nach Erhalt der Rechnung). Jetzt geht es nur noch per Nachnahme, Lastschrift oder Kreditkarte. Dieses Scoring ist halt der gleiche Witz wie die Ermittlung von Kennzahlen durch das ifo-Institut: ein schwachsinniges Fundament, aber man hat was, wo man nicht mehr das Hirn einschalten muss... ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|