![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Genau das ist's. Wenn ich alles was an high tech Features in dem Body verbaut ist auch nur bei bedarf bewusst aktiviere, sollte mit den SLT's auch so wie mit anderen alten Body's gearbeitet werden. Es müssen doch nicht immer die 12 Bilder in der Sekunde sein. 3 oder 6 reichen doch auch meist aus. Eben bewusst mit der neuen Technik umgehen und nicht einfach alles an was geht...
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Bei einer Sony Kompaktknipse vielleicht, die realisiert das aber auch in einer anderen Qualitätsstufe.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Eine SLT ist eine neue Technik die Umwälzungen mit sich bringt, vor und Nachteile.
Das bedingt eine neue bedienstruktur und abhängigkeiten. Man muß wohl seine arbeitsweise ändern, und dS fällt vielen schwer. Es ist eine radikale Änderung, ich denke da muß jeder schauen wie man damit zurecht kommt. Und als pioneer wird es wie immer noch Irrungen und Sackgassen geben. Ich befürchte das im nicht Profis markt über kurz oder lang keine alternativen geben wird. Für mich persöhnlich ist das im Moment keine alternative, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
![]() |
#14 |
|
Ist EFC nicht eine Krücke, um die Auslöseverzögerung von SLTs erst erträglich zu machen?
![]() |
#15 |
|
Nur weil du es nicht verstehst, gehört es noch lange nicht in die Tonne. Wenn ich auf Hochzeiten ca. 1000 Bilder mache, dann sollen die möglichst perfekt aus der Kamera kommen ohne viel nachbearbeiten und Ausschnitt ändern. Wenn du natürlich vors Haus gehst und 10 Bilder machst, musst du das Ding natürlich nicht einschalten aber es gibt halt auch andere Einsatzzwecke.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
8. Smart teleconverter geht nicht mit bestimmten Serienbildgeschwindigkeiten 9. Smart Teleconverter geht nicht mit allen Belichtungsmessmethoden und AF-Sensoren Dann hast Du ja keinen Problem mit diesen Einschränkungen. Die A77 wird dadurch ja nicht schlechter, dass sie diese Zusatzfunktionen anbietet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
8. und 9. ist ok, hab ich kein Problem damit. Wenns mal nicht geht, dann setz ich halt ein anderes Objektiv drauf oder geh bei einzelnen Bilder halt mal doch mit Photoshop drüber. aber bei der Anzahl an Bilder, muss nicht jedes Perfekt sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Moderator
|
@TO, ich würde empfehlen die Betriebsanleitung der A77 zu lesen, da steht einiges an Info drinnen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|