![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Beom Objektivsortiment kann ich dir nicht folgen ...
gibt doch genug alte Linsen und Dritthersteller usw. Zudem sehe ich auch keine größeren Unterschiede wenn ich mir deine Auflistung so ansehe. Ob ich nun ein originaltilt für 1k€ kaufe oder einen Hartbleiadapter für 120€ + MF Objektiv und dafür um 300€ ausgebe ... naja ..... Irgendwo hatten wir mal direkt den Objektivpark verglichen und das einzige was da glaub ich raus kam war das das eine System viel mehr 70-200derter hat weil sie das ständig verbessern. Das SOny teil ist halt schon sehr gut, und dann gibts ja noch das Tamron und diverse Sigma versionen usw ^^ Und das die A77 einen Fehler hat und das dann noch dran gebaut wird. Naja sowas kommt in den besten Häusern mal vor, aber gut. Es sollte natürlich nicht vorkommen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Sportfotograf macht auch mit 12 Bildern/Sekunde tilt/shift Aufnahmen vom anfliegenden Ball!
@kearny: Man kann so lange den Kopf über der Suppe schütteln, bis das Haar drinnen ist. Lasst doch die Leute selbst entscheiden, wenn der Sportfotograf die Kamera kauft, ist doch OK. Wenn er sie liegen lässt, auch OK. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gibts sonst noch näheres zu berichten oder war das schon im großen und ganzen alles? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Calumet ist eine internationale Kette, die ihre Umsätze mit Profis generiert. Insofern sicher kein Laden unter vielen. Sie haben aber auch Panasonic...
![]() Auf jeden Fall: für Sony freut es mich!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lach !!!
Ich würd mal Sagen das es NUR ums Geld verdienen geht und sonst nix. Wenn du an einer 77er mal soviel Kohle verdienst wie an einer 7D und die Nachfrage nach SONY einfach hoch ist - dann gehts wohl primär ums Geld verdienen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Darum gehts wohl immer, auch bei den Modellen von Canikon oder sonstwem.
![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Interessanterweise hat mir gmfoto in Frankfurt auch gleich angeboten das sie Sony Objektive besorgen können. Leider haben sie die aber nicht da ![]() Naja irgendwann villeicht dann doch ![]() ![]() Calumet is aber schonmal ein Schritt zu den "Großen" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|