![]() |
Calumet erweitert sein Sortiment um Sony-Kameras
Gerade hab ich den Newsletter von Calumet bekommen.
Dick im Titel "Sony jetzt auch bei Calumet" Auch wenns nur ein Laden unter vielen ist hat Calumet für mich doch eher einen Gehobeneren "Anspruch". Bzw Calumet ist ja generell nicht gerade unbekannt und klein. Da freut man sich doch einfach das die nun auch auf den Sony Zug aufspringen. Ich denke Sony macht das schon genau richtig mit ihrer Strategie ... Mal schauen was in 5 oder 10 Jahren so auf dem Markt los ist ;) :top: |
Zitat:
Na ? Welcher Händler sträubt sich Geld zu verdienen ? |
Zitat:
|
Ich denke mal, dass die A77 die erste Sony ist, die für Profis richtig interessant ist, weil sie zugleich wegen features interessant ist, die andere Profikameras nicht aufweisen. Das war ja bei der A900 nicht der Fall.
Dieses feature ist wohl die Kombination aus Auflösung, Reichweite (durch den crop) und Serienbildgeschwindigkeit. |
Das hätte sie vor JAhren schon tun können, da waren nur Canon und Nikon richtige Kameras, gell ?
Warum denn nun jetzt auch Sony ? |
Klar wollen die damit Geld verdienen! :D
Aber ich sach mal .... es ist nicht verkehrt bei Calumet "vertreten" zu sein. zwar ein kleiner, aber immerhin ein Schritt nach vorne ... :top: |
Zitat:
Auf den Fototagen bei Foto Ehrhardt meinte übrigens der Sonymitarbeiter, endlich macht es wieder Spaß, für Sony zu arbeiten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vergleich mal das Objektivprogramm der beiden Marktführer mit dem Sonys im Hinblick auf Mittelklasse-Objektive (z. B. 4/70-200, 1,8/85), konkurrenzfähige Macro-Objektive, abgedichtete Objektive, Verbreitung von Ultraschallmotoren, Spezialobjektiven (Tilt-Shift), von lichtstarken Tele-Objektiven ganz zu schweigen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |