![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Santana, ist ok
![]() Ich denke, dass man hier auch ohne Bilder versteht was meine/möchte ![]() Danke alberich! Das von dir gezeigte Objektiv hört sich interessant an...wird damit aber auch das gesamte Bild schaft oder nur die Nahaufnahmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
So, hab mich eingelesen. Wenn ich das richtig kapiert habe, dann kauft man Rohlinge, schminkt (bemalt) die dann selber und zieht auch Haare selber ein, definiert also Frisur und Haarfarbe. Sehr faszinierend die Ergebnisse, wenn auch nix für mich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich zeig hier nur schnell meine Internetseite edit: und weg ![]() wird nach 5 Minuten wieder gelöscht..möchte keine Werbung machen. Deshalb bitte diesen Text nicht zitieren ![]() Geändert von tschies (28.07.2011 um 23:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nee nee, das ist ein ganz "normales Objektiv, nur eben mit dem zusätzlichen nutzen, dass man sehr nah ran kann. Hinzu kommt, dass Makro Objektive auf Schärfe optimiert sind, was Dir ja "zu pass" kommen sollte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich gerne 1 Objektiv für Alles hätte. Also nicht 2 Objektive immer rumschleppen möchte. Ich weiß, ich bin kompliziert ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Alles klar, tschies !
![]() Musst mich verstehen, unsere Enkelin ist vor 3 Wochen geboren und ich eiere ziemlich rum, um richtig tolle Bilder von ihr rauszubekommen. Am Tag alles kein Problem (habe das Zeiss 1680 auf meiner A55), aber eben abends in der Wohnung - bewusst ohne Blitz- muss ich "kämpfen". Habe mir jetzt extra eine Festbrennweite (Sony 35/1,8) gekauft, beim ersten Versuch hatte ich zwar noch einigen "Mist" dabei, wird aber ständig besser (vorallem mit etwas Abblenden). Bin aber auch noch DSLR-SLT-Anfänger, von daher sicher auch nicht repräsentativ. beste Grüße Santana |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch! Ist ja noch ganz ein "frisches"! Genieß die Babyzeit und halte sie mit ganz vielen Bildern in Erinnerung. Finde ich toll, wenn es jemanden gibt, der die kleinen Würmchen fotografiert und jedes Alter auf Bildern festhält!
![]() Ich hab auch sooo lang rumprobiert bis ich endlich mal "gscheite" Fotos ohne Blitz machen konnte...hab mir dann diese Tageslicht/Sonnenlichtlampe gekauft, die man normal in den Infrarotkabinen findet...und damit schaffe ich es endlich mal, gute Bilder ohne Blitz zu machen. Das Objektiv von alberich gefällt mir SEHR gut. Und der Preis ist auch wirklich ok. Dachte schon, dass ich mit 400 oder 500 Euro rechnen muss ![]() Kann ich hier z.B. zuschlagen? http://cgi.ebay.de/Minolta-AF-2-8-50...item415bf4af34 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
klasse, 1000 Dank! Ich werd mir also dieses Objektiv kaufen. Das ging ja schnell *freufreu*
Würdet ihr es gebraucht kaufen (Link von vorhin) oder doch ein bisschen mehr bezahlen und dafür ist es neu? http://cgi.ebay.de/SIGMA-EX-DG-MACRO...item256633130c |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|