![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1901 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (11.07.2007 um 16:50 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1902 |
|
Irgendwo habe ich gelesen, dass der AF der D7D mit dem AF der Dynax 60 identisch
sein soll. Ich finde allerdings den Link nicht mehr... ![]()
![]() |
#1903 |
|
Also garde bei den einsteigern rennen meiner Erfahrung nach viele mit der Alpha rum. War am WE auf ner Hochzeit, wer da nicht gemietet war, der hatte entweder canon 350/400D oder Alpha in der Hand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1904 | |
|
Zitat:
Ob's am Mistrauen dem System gegenüber liegt oder daran, dass Sonys Preispolitik keine Angebote möglich macht, kann ich nicht sagen (zumindest bei hochpreisigen Objektiven klagen die Händler ja immer, dass Sony ihnen keinen Spielraum lässt). Wobei die meisten Sachen in den Prospekten eh keine Spitzenangebote waren, da hätte man also auch eine Alpha und Objektive zu Normalpreisen druntermischen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1905 | |
|
Zitat:
Das sich Nikon also nicht so sehr unter dem "gemeinen Volk" findet, läßt sich eben dadurch begründen. ![]() Wenn Sony also ihre neuen Kameras positionieren will, dann wird einiges in der Print- und Medien-Werbung geschehen. Und genau ab dem Zeitpunkt werden erst die Eckdaten bekannt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1906 |
|
In unserem MM gibt es eine schöne Vitrine für Canon und eine für Nikon.
Wirklich feine Sachen drin ![]() Sony: Fehlanzeige. Aber die Verkäuferin hat mich gleich wieder erkannt: "Sie haben sich doch die Sony bei uns gekauft." ![]() Wenn die jeden Alpha-Käufer persönlich kennt mache ich mir echt langsam Sorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1907 | |
|
Zitat:
Mit dem zu dem Zeitpunkt noch laufenden Cashback nicht schlecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1908 | |
|
Zitat:
Vor Jahrzehnten wurde ich in einer bestimmten Kneipe vom Wirt mit Handschlag begrüßt und brauchte nie meinen Getränkewunsch äußern, obwohl ich nicht der einzige zahlende Gast war. ![]() Ich habe darauf die Kneipe nicht mehr aufgesucht, den Alkoholgenuß aufgegeben und trinke seitdem nur noch Rotwein und Jever. Soviel zu "persönlich kennen" und "Sorgen machen". [/OT] ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1909 | |
|
Zitat:
![]() Bei uns in der Region sind übrigens in den Schaukästen auch Alphas ausgestellt, z.t. wohl auch mit SSM Tele und allem drum und dran - zumindest hatte ein Händler das SSM mit Alpha ne Zeitlang im Schaufenster, war lange nicht mehr da. Generell kann ich mich hier über die Alpha positionierung im Geschäft, verglichen mit euch, wenig beklagen. Auf den Vitrinen (Meist sind es Vitrinen wo alle Marken drin sind) ist das Alpha Logo genauso präsent wie das von Nikon oder Canon, die Kameras sind überall verfügbar und werden vom personal auch - zumindest soweit ich das mit dem halben Ohr das danach horcht mitbekommen - gerne mal empfohlen bzw. zumindest nahegelegt. PS: Persönlich kennen und Kneipe: Unsere alte Stammkneipe hatte Flaschen extra für uns gebunkert - wir hatten sie besorgt damit wir das Zeug da trinken konnten - und jeder dort wusste, wenn ein Fremder Gast was von unserem Teufelszeug bekommt ist er des Todes. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1910 |
|
Aufbauversuch
Ich versuche mal aufzubauen
![]() Mir wurde endlich mein Dicain Handgriff für die Alpha mitgebracht. Aus einem Fotogeschäft in Singapur... Die liebe Freundin erzählte mir dann folgendes: "Die haben da den ganzen Laden mit den kleinen orangenen Kartons zugepflaster. Da waren auch tierisch viele Objektive und Kameras, der Inhaber hat das erst grade so gemacht und führt jetzt hauptsächlich Sony-DSLRs" Es gibt also Licht am Ende des Tunnels, wenn auch der Tunnel bis nach Singapur gebuddelt werden musste ![]() Der Griff ist übrigens super mit der Handschlaufe von Minolta. Eine ganz neue Erfahrung ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|