![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Neue solche Relikte sicher nicht. Die, die an vergangene Zeiten erinnern, finde ich schon. Und wenn's nur daran erinnert, dass wir solche Zeiten nicht noch mal brauchen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir nicht nur an die Dinge erinnern dürfen, die gerade passen (Schrecken der Nazi-Zeit etc.) sondern an die ganze Geschichte. Denkmale können nur Meinungen bilden, wenn sie in alle Richtungen erinnern. Die Diskussion wurde/wird in Freiburg auch geführt und Gegner haben das Denkmal auch schon beschmiert.
![]() |
#183 |
|
![]() |
#184 |
|
Aaachh gestern hab ich es verschwitzt.
![]() Dafür heut ein modernes Kandelaber, wo ich das geknipst habe, weiß ich nicht mehr. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() Das war, wenn ich mich recht entsinne lackiertes oder pulverbeschichtetes Metall. Sollte also gelegentliche Flutungen gut überstehen können. Ich bleibe im Süden und beim Süsswasser: ![]() → Bild in der Galerie Einer der öffentlichen Trinkwasserbrunnen (nasoni) in Rom. In diesem Fall die Fontana delle Tiare am Largo del Collonato beim Petersdom. Beim Schlangestehen in der prallen Sonne auf dem Petersplatz dort die Trinkflaschen nachgefüllt... ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (Gestern um 20:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Beides trifft wohl zu. Wir sind sehr gerne dort und wenn es einen Ort für den Fotoflow gibt, dann ist es Venedig. Zumindest für mich. Heute sind wir weniger südlich. München, U-Bahnstation Westfriedhof. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|