![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | ||
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
Heute viel weiter im Norden... Böttö fyr in der Einfahrt nach Göteborg... einfach nur eine wunderschöne Begrüßung... ![]() → Bild in der Galerie ![]()
Geändert von Crimson (10.09.2025 um 20:26 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Nochmal Borkum mit einem Blick auf die Fischerbalje mit Borkum-Fähre, die sich bei stürmischem Wetter dem Fahrwasser der Hafenzufahrt nähert.
Im Hintergrund Windräder an der holländischen Küste bei Eemshaven. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Den Leuchtturm am Cap Formentor an der Nordspitze Mallorcas hatten wir schon, aber noch nicht aus dieser Perspektive.
Im Morgenlicht und noch ohne Besucher ![]() → Bild in der Galerie Dafür mit Schiff ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Isle of Mull, Schottland
Tobermory Lighthouse ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Lighthouse liegt nordwestlich von Tobermory
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.09.2025 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da habe ich wohl unterschätzt wie hoch so eine Fähre sein kann. Zitat:
Zitat:
Das Boot des Leuchtturmwärters liegt vor der kleinen Insel, d.h., der Wärter ist gerade zu Hause. Wahrscheinlich ist das wie beim englischen König - ist er zu Hause, ist die Flagge gehisst ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() -------------------------------------------------- Und nun noch mein heutiges Bild: Lizard Point Lighthouse, Cornwall, England ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#187 |
|
Im Norden Mallorcas, am Nordrand der Bucht von Alcudia, befindet sich der Far d'Aucanada auf einer kleinen Insel.
![]() → Bild in der Galerie Da sind wir kurz nach Sonnenaufgang mit dem Boot dran vorbeigefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Ich schicke heute meinen persönlich nördlichsten Leuchtturm ins Rennen.
Der Andenes Fyr am nördlichen Ende der Insel Andøya in Vesterålen/ Norwegen steht auf 69° nördlicher Breite. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#189 |
|
Ich habe den schwedischen Leuchtturm Mjölskär vor der Küste des Ramsvikslandet an der Westküste. Eine wunderschöne Felslandschaft mit fantastischen Farben und Formen!
![]() → Bild in der Galerie Gruß Jan
![]() |
#190 |
|
uMhlanga Leuchtturm
![]() → Bild in der Galerie Peter (kiwi05) hat seinen nördlichsten Leuchtturm heute vorgestellt. Bei mir geht es auf die Südhalbkugel. Im Norden von Durban findet sich dieser Leuchtturm. An ihn oder besser an den Ort sind aber nicht die besten Erinnerungen verbunden. Auf dem Parkplatz wurde unser Mietauto aufgebrochen. Die Videokamera meines Freundes wurde gestohlen. Die Zentralverriegelung funktionierte nicht mehr. Das kostete uns zusätzlich. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|