![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Moin,
ich habe meine vorgestern im örtlichen Fachhandel geholt. Die hatten 5 bekommen, 4 waren vorbestellt ... und eine war meine ;-) Der Preis war okay (wenn mann bereit ist soviel auszugeben). bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
gratuliere Dir zu deinem neuen Schätzchen. Wolltest Du eigentlich keine Nex ?
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
nach relativ kurzer Überlegung war es dann die Alternative zur A77 .... und warten wollte ich auch nicht ... kennst mich ja ;-) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() Ich versteh auch immer noch nicht, wieso sie deine Bestellung einfach storniert haben. Ich hatte ja sogar schon im September vor Ort im Sony-Store bestellt und nur einmal kurz danach per E-Mail nachgefragt, ob sie den schnell gekritzelten Notizzettel auch wirklich in die EDV übertragen haben. Danach hab ich nichts mehr gehört bis zu dem Anruf, daß die Kamera jetzt da ist. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Warum die das damals storniert haben habe ich auch nicht verstanden. Allerdings bei der Neubestellung hat mich einer von Sony angerufen. Mit dem habe ich dann die 15% Rabatt ausgemacht, die mir damals versprochen wurden als "Entschädigung" für die Stornierung seitens Sony. Ich habe auch in einem Forum in dpreview gesehen dass es einem Kunden von Sony France genauso ging wie mir - also Vorbestellung, Stornierung seitens Sony und dann bei Neubestellung Rabatt.. (http://forums.dpreview.com/forums/re...7&changemode=1). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Dann hast du ja sogar noch ein Geschäft gemacht
![]() ![]()
![]() |
#188 |
|
So meine Nex-7 ist da
![]() ![]() ![]() Was mir aufgefallen ist: 1. Bei einer Langzeitbelichtung kommt nicht zu Beginn und am Ende das Verschlussgeräusch sondern nur am Ende. Das irritiert irgendwie. Kann man das irgendwie einstellen? Bei meinen vorherigen Kameras kam das zu Beginn und am Ende der Belichtung. 2. Wenn ich ausschließlich im RAW Format fotografiere findet Windows (7) keine Bilder zum importieren.. Hat da jemand ne Idee? Danke und viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Heute, 08.03.2012, kam - nach 174 trödeligen Tagen - die am 17.09.2011 bestellte NEX-7K an. Halleluja
![]() mfg / jolini
![]() |
#190 |
|
ok habs gefunden: Im Menü gibts einen Punkt "Vord. Schlitzverschluss". Wenn man den deaktiviert kommen wieder 2 Verschlussgeräusche.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|