![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1791 |
|
Wobei wir jetzt eine extreme Situation haben, da sollte es zur Not auch ohne Zertifizierungen möglich sein, Beatmungssysteme herzustellen. Die Abläufe in 'Friedenszeiten' kann man jetzt kippen ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1792 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Auch die Lieferketten kann man unter gewissen Voraussetzungen beschleunigen.
![]() |
![]() |
#1793 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1794 | ||||
|
Stimmt, fällt auf.
![]() Ein Luxus, den ich mir nebenbei nehmen kann. Wollte auch nur mal ein Feedback aus einer deutschen 4-köpfigen Familie geben. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn wir in 1 Jahr die Rechnung aufmachen, ist dann das solidarische Europa noch zu retten? Oder werden alle den überlebenen Deutschen Michel einfach nur hassen?
![]() |
![]() |
![]() |
#1795 |
|
Ich gönne Dir das!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1796 |
|
Wenn ich das richtig mitverfolgt habe: Die Anzahl der nachgewiesenen Infektionen steigt weiter, aber seit Freitag mit ungefähr konstanter Rate im Vergleich zum Vortag, im Gegensatz zur vorher steil nach oben wegziehender Rate seit Veröffentlichung der ersten Zahlen. Eigentlich müsste die Infektionsrate exponentiell wachsen.
![]() |
#1797 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1798 |
|
Aktuell sterben in der Schweiz viele Coronapatienten. Die Neuansteckungen scheinen aber zurückzugehen. Seit gestern sind hier 20 Personen gestorben (86 insgesamt, gestern waren es noch 66). Quelle: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home...rnational.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1799 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Habe vorher eine Meldung im Radio gehört, aber die deutsche Medienlandschaft findet es wohl weniger erwähnenswert ... Klick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1800 | |
|
Zitat:
Die Kantone melden 122 Tote in der Schweiz ... https://kickstart.ch/interaktive-coronavirus-karte/ Ist aber auch nicht so wichtig, nur eine Zeitverschiebung. BAG hat einfach den aktuellen Status minus XX Stunden ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|