![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Ihr hattet ja Superwetter zum Wandern und tolle Aussicht!
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | |||
Themenersteller
|
Rund um den Walchensee. Teil 3.1: Herzogstand (und Heimgarten)
Die dritte Tour steht unter dem Motto 3. Warum? Dazu mehr am Schluss.
Heute haben wir zwei Ziele: Sonnenaufgang auf dem Herzogstand und den Grat zum Heimgarten (Gipfel) gehen. Kurz nach dem Zubettgehen stehen wir auf: ![]() → Bild in der Galerie trinken ganz in Ruhe einen Kaffee, füllen die Trinkblasen, packen zusammen ![]() → Bild in der Galerie und starten kurz vor 4. ![]() → Bild in der Galerie Wir nehmen nochmal den Reitweg (siehe Teil 1) zum Herzogstand, da dieser sich im Dunkeln prima gehen lässt. ![]() → Bild in der Galerie Kurz vor 6 erreichen wir den Gipfel. Wir sind nicht die Einzigen, aber die Anzahl ist überschaubar. 2 weitere Paare (wovon eines in der Holzhütte übernachtet hat) und drei Männer. Es ist kalt. Saukalt. Es weht ein kräftiger Wind, der macht es noch kälter. ![]() → Bild in der Galerie Zum Glück haben wir uns heißen Kaffee in Thermosbechern mitgenommen. Die anderen sind recht neidisch darauf ![]() Das Spektakel beginnt. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:
Leider hatten wir kein zweites Stativ dabei. Wir hätten wunderbare Timelaps von den ziehenden Wolken/Nebel machen können... ![]() Wir genießen noch ein wenig den Moment, bevor wir den Weg zum Heimgarten fortsetzen. Sollte man vor lauter Fotografie nicht ganz vergessen... Teil 3.2 folgt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Sehr geil!
![]() Ich habe im Rucksack immer noch einen kleinen Elefant dabei. Der passt immer noch rein und einen Stein findet sich auch immer zum drauf stellen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (19.09.2020 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Ganz tolle Bilder! Bin stark beeindruckt.
![]() |
#175 |
|
Wahnsinns Bergpanoramen mit tollen Lichtstimmungen - auch ich bin beeindruckt
![]() Das müssen sehr schöne Erlebnisse gewesen sein da oben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Traumhaft schön
![]() Das stell' ich mir toll vor, da oben sitzen, Käffchen in der Hand, immer wieder ein schönes Bildchen schießen. Wie entschleunigend. Geändert von Schlumpf1965 (20.09.2020 um 10:28 Uhr) Grund: genießen durch schießen ersetzt (Finger haben beim Schreiben was anderes gemacht als der Kopf vorgab) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Das sieht ja fantastisch aus! Tolle Bilder!
![]() Gruß Jan
![]() |
#179 |
|
Wundervoll!
Vielen Dank fürs Teilen der Eindrücke, Geschichten und Bilder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen. Freut mich sehr.
![]() Bevor ich weitermache: Mich würde interessieren, ob ihr einen Favoriten aus der Reihe habt? Falls ja - welches Bild ist das?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|