![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Da mir die bretonischen Leuchttürme ausgehen, gibt es heute einen norwegischen Leuchtturm:
![]() → Bild in der Galerie Dyna fyr liegt vor Oslo und ist heute ein Restaurant der sehr gehobenen Art. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | ||
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Phare Solaire du Cap Cerbère - je kleiner der Turm, desto imposanter der Name ![]()
![]() |
![]() |
#163 |
|
leuchturm Kolber (Kòlbrzég)
Hier der 1945 erbaute Leuchtturm im ehemaligen Kolberg. Von den deutschen Truppen zerstört, war dieser Leuchtturm eines der ersten Gebäude, die nach dem Krieg wieder aufgebaut worden sind.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
![]()
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
Hier also der "Elektrische Leuchtturm" auf Borkum - mit der "Heimlichen Liebe". ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Der Leuchtturm "De Ven" in Oosterdijk / Enkhuizen. Fotografiert von einem Schiff, deswegen versteckt sich der Turm hinterm Deich
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#167 |
|
Duncansby Head- (links) und Pentland Skerries Lighthouse (rechts), jeweils in der Ferne.
Nordost Küste Schottland/Highlands. ![]() → Bild in der Galerie Hier noch mal direkt beim Duncansby Head Lighthouse und hinten auf der Insel Pentland Skerries. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Was für ein ausgefallenes Kamerastativ vor dem Lighhouse
![]()
![]() |
#169 |
|
Auch wenn sich die touristische Situation, speziell auch für Wohnmobile, seit dem Brexit nicht gerade verbessert hat: Themen wie dieses hier, lassen das Reiseziel Schottland immer mal wieder aufploppen.
![]() Schau mer mal, was die Zukunft so auf die Reiseagenda setzt.
![]() |
#170 |
|
Mein letzter Leuchtturm: Phare de Verzenay
Ein Fake-Leuchtturm mitten in der Champagne, 1909 zu Werbezwecken von einer Kellerei erbaut, heute Weinbaumuseum. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|