![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1601 | |
|
Zitat:
Nur mal so zur Einordnung: Tesla hat dieses Jahr bis April 3950 Autos uugelassen, VW über 150 000. https://www.autozeitung.de/zulassung...ik-140455.html
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1602 | |
|
Zitat:
Bei der Förderung und Verteilung von Öl treten auch genügend Umweltschäden auf (ganz besonders beim Fracking), auf den Tankern und den Ölfeldern in Nah-OSt herrschen keine schönen Arbeitsbedingungen, die nächste Tankerkatastrophe kommt ganz bestimmt… Und wenn Euch die Schäden oder die Ausbeutung von Menschen bei Rohstoffgewinnung so sehr am Herzen liegt, dann hört sofort auf Schokolade zu essen. Da ist es auch ganz schlimm. Und Produkte mit Palmöl auch nicht mehr kaufen. Leider wird die Moral oft nur dann zitiert, wenn sie die eigen Argumentation unterstützt. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1603 |
|
Und kauft keine Billigstkleidungsstücke und -waren, die werden oft von Kindern hergestellt. Wobei deren Herstellung auch für die Erwachsenen kein Zuckerschlecken ist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1604 |
Themenersteller
|
Keine Sorge, das leben wir, so gut es uns finanziell möglich ist.
Und klar, die Erdölindustrie mit allem was daran hängt, macht es nicht besser. Nur kann ich nicht das Eine gegen das Andere aufwiegen, sondern ich muss es besser machen. Und das tut es nun einfach mal nicht, auch wenn man uns das immer gern weis machen möchte. Gruß Wolfgang
![]() |
#1605 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1606 | |
|
Was man auch nicht vergessen sollte: Der Markt in D ist nur ein kleiner Teilbereich; in USA verkaufte Tesla 2019 mehr Autos im höherwertigen Bereich als BMW, Audi und Mercdes zusammen!
Zitat:
Diese Information habe ich schon mehrfach verlinkt: http://mythbuster.ch/
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (13.05.2020 um 12:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1607 |
|
Sooo.
Öl verbrennen ist nicht gut und Elektro ist auch böse.. Ich empfehle die Umstellung der Mobilität auf Pferde.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1608 |
|
Das ergiebt aber auch viel Mist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1609 |
|
Das Problem sind unsere Denkmuster: DSLR gegen DSLM... ohne Spiegel geht gar nicht, weil die letzten 30 Jahre ja auch nicht ging . und heute ist die A9 ein untaugliches Gerät? Und plötzlich kommen C & N auch mit spiegellosen !?!?
Ebenso sehen wir die aktuelle Mobilität als völlig normal an, vergessen dabei aber die massiven Schäden und den Gesamtenergieaufwand an Energie u.v.m.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (13.05.2020 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1610 |
|
Super Dünger für den Biogemüsegarten.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wo ich auf dem Pferd meine Fototaschen, Tarnzelt, Tauchausrüstung, Inlineskates, Snowboard, Sufbrett ... transportiere. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|