![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||
|
Speziell bei O2 ist die erste Charge des Wave wegen der Sache mit der Speicherkarte wieder retour gegangen (aus Vorsicht, die eigentlich unnötig ist: im Handy die Datei löschen und gut ists, oder die Karte einfach formatieren, die restlichen darauf gespeicherten Daten bekommt man problemlos wieder). Deshalb kann die Lieferung wohl auch ein wenig dauern. Aber die Vorfreude lohnt sich
![]() Zitat:
Apshalt 5, was bereits installiert ist, sieht schon sehr nett aus, ist aber auch nur portiert und keine native Entwicklung. D.h. das geht noch besser. Noch ein Tipp: im app store gibt es derzeit (und wohl begrenzt) Real Football 2010 kostenlos (statt für 4,99 Euro) - kann man auch mit Kies downloaden, wenn man das Wave noch nicht hat. Zitat:
Wie gesagt, mir fehlen fundiertere Vergleiche zu anderen Telefonen, aber ich finde das Teil absolut klasse.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (15.06.2010 um 01:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
O2 verkauft das Wave wohl tatsächlich in begrenzter STückzahl zum (fäälschlich) angebotenen Preis von 241,-€, wie ich in einem der handyforen lesen konnte. Allerdings sthet da auch was von einer Frist bis zum 16.06. und einer Einschränkung: "Solange Vorrat reicht!" Danach seien nur noch Vorbestellungen zum wahrscheinlich höheren Preis möglich.
Ich habe es (noch) nicht bestellt, da mich die Sache mit der BT-FSE zweifeln lässt. Ein Test mit einem Samsung 5230 der Freundin meines Sohnes klappte nicht zufriedenstellend, da das interne Telefon- bzw. Kontaktebuch nicht an die FSE übertragen wurde - das ist bei mir aber ein "MUSS", gnau wie die zuverklässige Outlook-Synchronisation von Terminen und Kontakten. Schade, die restliche Ausstattung und der Preis des Wave wären ansonsten sehr ok für mich... Vielleicht muss ich doch mal bei HTC vorbeischauen. Was ist eigentlich mit dem SE Vivaz oder dem Nokia X6? Erfahrungen hiermit oder mit dem Symbian-OS generell, die davon abraten lassen?
![]() |
#153 |
|
Ich persönlich finde Symbian 5th (also touch) total gruselig und antiquiert. Ich kenne aber einige, die glücklich damit sind, vielleicht Geschmackssache?
Alleine die Doppel-Tipper um was zu öffnen sind ja nur dämlich...
![]() |
#154 |
|
Mein Wave ist heute gekommen, ich finde es fantastisch, schön zu bedienen, spitze Verarbeitet und für den gezahlten Preis der Hammer. Tschüss gruslige WinMobile Welt.
Tausend Dank an Jens für den Tipp.[COLOR="RoyalBlue"] ---------- Post added 17.06.2010 at 14:13 ---------- So nach zwei tagen das erste Resümee. Akkulaufzeit bei mir (wenignutzer) sehr gut, auch mit der Bedienung komme ich auf anhieb gut zurecht (ähnlich wie mein altes GT5230Star). Touchscreen ist kein vergleich zum alten Xperia, Grafik z.B. bei dem Spiel Asphalt sehr nice (fürs kleine Spiel am Badesee ![]() Zweimal ist das Bada-OS aber schon abgeschmiert, aber wenigstens richtig inkl Neustart. ![]() Geändert von wutzel (17.06.2010 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|